1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nochmal als Info, habe bei mir gerade mal ein Softwareupdate angestoßen (bisher hatte ich die Software: Q110.000.73.00L (53knog4).
    Mal sehen, ob sich da dann etwas geändert hat.
     
    Diego2010 gefällt das.
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber die aktuellste Software.
     
    harald2019 gefällt das.
  3. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Richtig, mal sehen, was @Diego2010 dann für eine hat bzw. hatte (sofern er das noch weiß).
     
    Diego2010 gefällt das.
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ich glaube, für die Inbetriebnahme des Sky Q Receivers und die Durchführung von Softwareupdates gibt es andere Threads... :rolleyes:
     
    Milky18, yakm, Wolfgang38 und 6 anderen gefällt das.
  5. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo du Recht hast, hast du Recht :rolleyes::rolleyes:
     
  6. janni555

    janni555 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du monatliches Kündigungsrecht? Am Telefon sitzt die geballte Unwissenheit. Wie alle 2017 er Nikolausangebote gab es monatl. Kündigungsrecht. Also Ende 2019 war Schluss. Wie Jürgen schon schrieb, sprich einen Mod an.
     
    dae4ever gefällt das.
  7. Vossi 71

    Vossi 71 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vertragsende ist der 29.02.20 mit monatlicher Kündigung .
     
    harald2019 gefällt das.
  8. dae4ever

    dae4ever Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, hatte monatliches Kündigungsrecht.
    Irgendwie kann ich mich derzeit nicht in der Community einloggen, Passwort-Reset klappt auch nicht..
     
  9. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es ist nicht zu glauben: habe heute eine sky-Q-Mini-Box zugesandt bekommen! Account gesperrt, Sender dunkel, aber neue Box. Bin mal gespannt, wie sky an die Leihgebühr von 49€ kommen will. Falls irgendwas abgebucht werden sollte, werde ich selbstverständlich eine unverzügliche Lastschrift Rückgabe veranlassen.
    Ich glaube, dass bei sky das Chaos mittlerweile komplett ist. Schade!
     
    Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Setze einfach die Sky Pin auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen zurück und du bist wieder frei geschaltet, wenn es nicht geht, dann Kunden-Nr. vergessen anklicken...
    -------------------------------------------------------------------------------------
    @Kentucky Kid das sind nicht nur 49,- auch noch 19,- AG und 12,90 Versand
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.