1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    was möchtest du denn löschen??
    du kannst auf Werkseinstellung zurücksetzen.....aber die FP raus, sonst sind alle Aufnahmen weg...
    auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung nehme aber dein FP raus, damit deine Aufnahmen dir bleiben….
     
    Diego2010 gefällt das.
  2. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Diego2010 gefällt das.
  3. THEC

    THEC Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
  4. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Der Receiver muss ja zu Sky zurück. Ich bin ja noch in mein Sky eingeloggt. Aufnahmen kann ich eh nicht auf dem neuen Q Receiver schauen. Danke jetzt löscht er vor sich hin, eben hat er das nicht wollen.
     
    Jürgen 7 und kermitoon gefällt das.
  5. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auf dem neuen Receiver kommt jetzt seit 20 Minuten Update, Stecke die smartcard in den smartcard Steckplatz. Wie lange dauert das update?
     
    Jürgen 7 und harald2019 gefällt das.
  6. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du hattest den Brief bekommen, richtig? Datum vom 20.12.2019 im Schreiben? Wann ist der Brief bei dir eingetrudelt oder wurde dir über die Sky-App oder das KC was angezeigt?
     
  7. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Receicver neu bekommen?

    Das Update, so heißt es von Sky, dauert ca. 20 min. Habe beim Sky Q aber auch schon mal über ne Stunde gewartet. Also Geduld haben, der Installationsbalken stand bei mir über ne halbe Stunde an ein und derselben Stelle und ich dachte, er sei abgestürzt. Irgendwann war er dann aber doch fertig
     
    dickdiver, Diego2010 und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ca. 45 bis 60 Min...dann sollte alles durch sein.......es geht auf einmal weiter.....auch hier muss man Geduld haben....wenn nicht, dann melde dich wieder...
     
    Wolfgang38 und Diego2010 gefällt das.
  9. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei mir kommt gar kein Installationsbalken. Nur ganz oben fett Update. Drunter nur der Hinweis die smartcard einzustecken. Und der Receiver ist abgebildet. Ich seh nur ned, ob er wirklich was macht oder ob er sich aufgehängt hat, komm mit der FB auch ned weiter.
     
    harald2019 gefällt das.
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kam euer Sky Receiver mit DHL oder Hermes? Bei mir immer noch nichts gekommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.