1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. green5

    green5 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke...Bin mal gespannt, ob das Sky auch richtig mit den Abrechnungen hinbekommt.
     
  2. UF97

    UF97 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja habe eine eigenes Ci+ Modul über Unitymedia, also kein Receiver nichts, in den anderen 2 Angeboten ist auch kein Receiver vermerkt, somit kann es auch keine Versandpauschale sein.
    Zumal es steht klar a Aktivierungsgebühr 41,90 Euro
     
  3. green5

    green5 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein. Aber unter „mein Sky“ steht es schon richtig drin.
     
  4. dae4ever

    dae4ever Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sollte ich dies denn zwingend tun, wenn ich auf ein neues Angebot hoffe?
     
  5. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also in der MeinSky App stehen jetzt zwei Vertragsnummer, dass Abo kann ich zwar immer noch nicht einsehen(da kommt auch immer ein technischer Fehler), aber ein abrechnungsbetrag von 42,76€ wurde schon vorgemerkt. Hmm
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das musst du wissen.....dann endet dein Vertrag erst wie Sky es dir bestätigt hat....kannst es auch so lassen....
     
    dae4ever gefällt das.
  7. baldiw

    baldiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also mein Abo ist seit 30.11.19 beendet.
    Wurde zu diesem Datum auch seitens Sky bestätigt.

    Nutze ein Modul mit Enigma Receiver.

    Seltsamerweise sind Cinema, Action und Hits noch offen.

    Sollte man es so laufen lassen, oder kann Sky nochmal nachberechnen?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, du musst nichts bezahlen, wenn du deine Bestätigung hast....das ist auch wieder ein Systemfehler....haben andere auch schon so berichtet....
     
    Wolfgang38 und baldiw gefällt das.
  9. dae4ever

    dae4ever Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, aber ich kann ja nur noch Entertainment empfangen.
    Im KC steht als Vertragsdatum 31.12.2017, hab ich eventuell doch zu spät gekündigt?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn keine Bestätigung, für deine Kündigung??
    Du kannst auch auf dem Smartphone in die "Mein Sky"-App nachsehen. Dazu loggst du dich ein und gehst dann links oben auf die drei Striche. Dann klappt ein Menü auf, wo du auf den Punkt "Meine Daten" klickst. Danach klickst du auf den Punkt "Vertragsdaten". Auf der dann erscheinenden Seite ist deine Kündigung auch zu sehen.
     
    dae4ever gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.