1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ????

    Normalerweise müsste nen weisser DIN A4 Umschlag mit im Paket liegen.

    Wie kommst du auf fehlt wg. grosser Nachfrage ?
     
  2. dae4ever

    dae4ever Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, ich hatte ein monatliches Kündigungsrecht. Habe sogar Anfang Dezember gekündigt und am 12.12.2019 die Bestätigung erhalten.
    Was genau kann ich tun?
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    oha 42 € Aktivierungsgebühr :confused:
     
  4. UF97

    UF97 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ne ne hab 3 Angebote, einmal mit Sky Q , dann meine Pakete mit Sky Go und dann nochmal meine Pakete ohne Sky GO. Grüße
     
  5. green5

    green5 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Normalerweise müsste nen weisser DIN A4 Umschlag mit im Paket liegen.

    Wie kommst du auf fehlt wg. grosser Nachfrage ?

    ...es stand so in dem Schreiben, welches im DIN A4 Umschlag lag.
     
  6. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    ok gut, aber 41.90 klingt verdächtigt nach den üblichen 29 AG zzgl. einer VP 12.90 für einen Receiver...taucht da diesbezüglich in der Angebotsübersicht nix zu auf? Du hast bisher nur ein Modul, oder?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst einen Mod. bitten, dies zu ändern, dauert aber ca. 8 Tage Home - Sky Community oder die Hotmail 089 99 72 79 00 anrufen, und ändern lassen..
     
    dae4ever gefällt das.
  8. green5

    green5 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es kommt ein weiterer Brief mit den Vertragsdaten, der aber auf Grund der großen Nachfrage noch etwas dauern kann. Unter mein Sky habe ich jetzt 2 Verträge. Der widerrufene Vertrag zu 31,99 ist noch aktiv und der zu 25,99 steht auch schon richtig drin.
     
  9. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Bei mir kam die AB per eMail relativ zeitnah nach dem Telefongespräch, bei dir noch gar nix per Mail?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das dauert doch auch einige Zeit, bis dein Widerruf bearbeitet ist... kann schon 2 - 3 Wochen dauern.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.