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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Wolfgang38

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    „KlugscheissModus an:
    Das bisherige Abo von Bayernben läuft bis 31.08.2020.
    Wenn das Abo am 1.09.2020 normal verlängert würde, wäre am 31.08.2022 wieder Schluss, also 23 Monate plus x. In diesem Fall eigentlich (23 Monate plus 31 Tage (=1 Monat).
    Bayernben hat Glück und das passiert manchmal und dann immer am 1. des Monats, ob es ein Fehler ist, keine Ahnung, passiert manchmal und ist schon öfters hier berichtet worden, dass es dann zu Ende des Monats geht und dann rechnerisch so aussieht:
    23 Monate plus 31 (oder 30) Tage plus den „falschen“ überhängenden Monat (weil: gesetzlich gibt es keine Verträge, welche länger als 24 Monate sind). Im Ergebnis und umgangssprachlich dann 25 Monate :). Sozusagen ein Überhangsmonat :).
    Klugscheiss Modus aus.
     
    harald2019, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  2. kermitoon

    kermitoon Senior Member

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    Würde ich genau so unterstreichen,...daher können 25 Monate ja nur ein "Fehler" sein, aber Nachteile enstehen ja keine...also alles gut (y)
     
    Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

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    :) wo kein Kläger, da kein Richter :).
     
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  4. Soeren85

    Soeren85 Neuling

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    Der Sky Mitarbeiter an der Hotline hat auch weiterhin nichts gefunden. Sein Tipp war nun, das Paket vorsichtig auszupacken und zu schauen ob da Vertragsunterlagen drin sind. Wahnsinn wie chaotisch Sky so ist.
     
  5. kermitoon

    kermitoon Senior Member

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    Die Nikolaus '17 Verträge haben ja auch nicht ins übliche 23+x Schema gepasst...die Gratispakete waren zwar exakt nach 2 Jahren wieder weg, aber die 24.99 hat man auch über 24 Monate hinaus gehabt (in meinem Fall wären es 24M plus 25 Tage gewesen)...gab aufgrund der mtl. Kü-Möglichkeit aber auch keine Kläger ;)
     
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  6. kermitoon

    kermitoon Senior Member

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    ...jeden Tag gibt's (derzeit) neue Anekdoten...bin auf die Auflösung gespannt, aber tippe wie @yamstar auch auf minimum eine falsch hinterlegte eMail-Adresse...das hatte ich nach der Angebotsannahme auch, aber zumindest war mein neuer Vertrag dann unter der alten Kundennummer auffindbar.
    PS: momentan fliegen bei mir übrigens wechselseitig die eMail und Telefonnummer aus dem KC...wenn ich eins von beiden wieder nachtrage, ist der andere Eintrag nach einiger Zeit aus dem System verschwunden o_O
     
  7. green5

    green5 Neuling

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    Receiver (25,99) für komplett ist da. AB fehlt auf Grund der großen Nachfrage.
     
  8. UF97

    UF97 Neuling

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    Also der Laden wird echt immer komischer, mein Vertrag läuft Ende des Monats aus, nun log ich mit ein und bekomme 3 blei dabei Angebote, aber alle 3 sind preislich für mich nicht interesannt, aber was mir aufgefallen ist, bei den Angeboten mit Sky GO wird nun eine Aktivierungsgebühr von 41,90 verlangt (sky Go + Sky Q) ohne 29,00 Euro, wird immer Schräger mit dem Laden, und ich bin langsam an dem Punkt wo ich das Spiel nicht mehr mitmache! Bin schon ewig Kunde dort auch schon zu Premiere Zeiten ,aber immer weniger Programm und mehr Werbung + immer weniger Rechte ,.....
     
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  9. kermitoon

    kermitoon Senior Member

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    ...mit Sky Q (soll das wahrscheinlich heissen)...da stecken neben der AG 29.00 noch 12.90 Versandpauschale für den Receiver mit drin, den du wahrscheinlich noch nicht hast ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2020
  10. Jenny321

    Jenny321 Junior Member

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    Für die die es interessiert habe ich im Chat nochmals nachgefragt:
    Bei den Briefen muss man wie es drin steht nichts machen! Wird automatisch am Ende der Laufzeit (bei mir Februar) dann angepasst, in deren System steht es wohl schon drin als er meine Kundennummer eingab. Bei mir dann eben erst ab Februar. Auch wenn ich Netflix dazubuchen sollte, ändert sich am ursprünglichen Vertag, mit Laufzeit, 24,99 für Komplett und monatliches Kündigungsrecht nichts - das war mir noch wichtig.
     
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