1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soeren85

    Soeren85 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Es wird immer verrückter :D

    [​IMG]

    Ich bin mal gespannt was daraus nun wird.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann lasse es dir auch noch bestätigen, dass deine Kündigung zurückgenommen wurde....das muss man bei Sky alles schriftlich machen....(und nicht bloß bei Sky) aber da besonders, steht im S&F genug davon drin....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich bei einen Mod. von Sky, Home - Sky Community evtl. kann er noch etwas für dich tun, wenn du schon eine Bestätigung für den Receiver bekommen hast....aber das ist, was bei Sky alles schief läuft...ist nicht normal.....
    bin mal gespannt, ob es dann nach der Umstellung ab 09.Jan. 20 besser wird.....
     
  4. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da hat der CCA wahrscheinlich unrecht.

    In meinem Brief steht explizit, dass ich nichts weiter tun muss und das Schreiben die Bestätigung ist, dass mein Abonnement zu den Sonderkonditionen weiterläuft auch über das eigentliche Vertragsddatum hinaus.
     
    Arpad, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, so habe ich das auch hier immer gelesen.....wenn man es nicht möchte, kann man ja immer noch kündigen....
    wenn man es aber machen möchte, sollte man diesen Brief sehr gut aufheben...weil ja bei Sky man nie weiß........
    PS: evtl. wenn man aus Österreich ist, kann es sein, das man es bestätigen muss....das sollte aber der Gute dann auch schreiben....
     
  6. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, gut gemacht. Dann hat sich das ja geklärt. Hatte mich schon gewundert. Denn nur ungekündigte Abos scheinen diesen Brief zu bekommen. Gut, dass es sich dann in deinem Fall überschnitten hat.

    Nochmals Gratulation für den tollen Preis und viel Spaß weiterhin mit deinem Abo! :);):D
     
  7. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Möglicherweise neue Kundennummer und Email falsch
     
  8. janni555

    janni555 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn du wie alle ein monatliches.Kündigungsrecht hättest und im Dezember gekündigt hast, dann lief dein Vertrag nur bis zum 31.12.19. Ist ein Fehler im System, kann ein Mod in der Community ändern.
     
    dae4ever gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    so hatte ich das auch immer verstanden :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2020
    Arpad und Jürgen 7 gefällt das.
  10. kermitoon

    kermitoon Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    x (Resttage im Abostartmonat) + 23 (volle Monate) gibt es doch immer, mit dieser üblichen LZ Berechnung wäre bei Abostart 01.09.20, wie Jürgen schon angemerkt hat, am 31.08.22 Ende. Der 30.09.22 ist demnach x+24 ...also eher Fehler als Ausnahme, aber wenn Sky das schriftlich so bestätigt wird es schon so "richtig" sein ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.