1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gibts dieses Jahr wieder ein Tippspiel?
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts eigentlich verlässliche Informationen, ob Alex Smith nach der fürchterlichen Fußverletzung jemals wieder Football spielen wird? Der hat doch damals 2018 einen 4 Jahresvertrag abgeschlossen und sich dann in dem Jahr gleich die Verletzung zugezogen. Mit Smith und Rivera könnte ich mir durchaus wieder ein starkes Redskins Team vorstellen! Wobei Dwayne Haskins nun auch nicht so schlecht war ... als Rookie hat er in den Spielen ganz ordentlich gespielt.

    Paar andere Spekulationen ... wo ich mir aktuell schwer tue, was die Teams machen (meine Vermutungen als ==> ...):

    - Bleibt Winston wirklich bei den Buccaneers? (Erste Meldungen sagen ja!)
    ==> Ich denke, dass er bleibt!

    - Bleibt Trubisky bei den Bears?
    ==> Denke, dass er noch ein Jahr bekommt!

    - Was machen die Broncos mit Flacco? - Rookie QB Lock hat 4 von 5 seiner gestarteten Spiele gewonnen!
    ==> Lock wird zum Starting QB, Flacco bleibt als Nummer 2!

    - Was passiert mit Newton/Dalton/Rivers? - Wär er vielleicht jemand für die Buccaneers/Panthers?
    ==> Dalton oder Rivers könnte bei den Panthers unterkommen!
    ==> SOLLTE Brady nicht mehr bei den Patriots verbleiben, könnte vielleicht einer der drei übernehmen!

    Was glaubt ihr?
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Link zum Thread vom letzten Jahr: NFL Season 2018 play-off Tippspiel
    Das hat die letzten Jahre immer Anitusar gemacht!

    Laut seiner Website war er das letzte Mal am 31.05.2019 anwesend. :(
    Ich hoffe, da ist nichts passiert und ihm geht es gut! :(


    EDIT 2020-01-01
    Ich würde einfach Mal einen Thread aufmachen und nach der Resonanz fragen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2020
    rom2409 gefällt das.
  4. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Soweit ich weiß hat Alex Smith gute Fortschritte bei der Reha gemacht. Allerdings gab es, seit dem Instagram-Post seiner Frau zu seiner Genesung, nichts neues.

    Apropos Neues: John Dorsey ist nicht mehr GM bei den Browns. Er hat seinen Vertrag auflösen lassen.

     
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Frohes Neues!

    Ich werde diesen Thread weiter als News- und Diskussionsthread nutzen wenn möglich.

    Medienberichten zufolge möchte Ron Rivera einen alten Trainerbekannten in sein Team holen. Er möchte Jack Del Rio als seinen Defensive Coordinator.

     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute schon die erste Fake Meldung auf einer NFL Meme Website gesehen, dass Freddie Kitchens der Nachfolger bei den Cowboys wird! :D

    Erste Moment war "LoL Deppen" ... bis ich dann die Quelle (NFL Meme Website) gesehen hab! :ROFLMAO:
     
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Cowboys to move on without Garrett, source says

    Es möge aber hier klar sein: Er wurde NICHT gefeuert. Es wird ihm lediglich keine Vertragsverlängerung über den 14. Januar hinaus. Auch wenn sein Weggang lange überfällig ist, er hätte schon vor fünf Jahren keine Verlängerung bekommen dürfen. Mittelmaß darf NIEMALS der Standard sein für America's Team.

    Mal sehen, wenn sie nach dem 14. Januar einstellen werden. Hoffentlich wird es keine weitere Marionette von No Balls Jerry sein. Und was Jason Garrett anbetrifft, sage ich nur: Auf Nimmerwiedersehen! Good riddance!
    Gott bewahre. ;)
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat noch jemand im Kopf, ob in den letzten Jahren die NBC, ESPN, FOX und CBS Pre Game Shows im NFL Gamepass zu sehen waren oder muss man sich die 4.5h NFL GameDay Morning auf dem NFL Network antun?

    FOX und CBS Pre Game Show lief auf jeden Fall immer während der Regular Season am Sonntag!
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Laut Rapoport stellt sich McCarthy heute in Dallas vor.