1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Haste schon ne Bestätigung erhalten der Kündigung? Gut möglich, dass sich das ganze Überschnitten hat und du die Kündigung noch zurücknehmen musst.
     
    harald2019 und baumen gefällt das.
  2. harald2019

    harald2019 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38

    Genau, wie mein Vorredner eben schrieb, wirklich lieber nochmal prüfen, ob du nicht doch deine eingereichte Kündigung zurückziehen musst.
    Schau auch mal, ob du per E-Mail bereits eine Kündigungsbestätigung bekommen hast, kann nicht schaden.
    Und dann hatte vorhin hier noch jemand geschrieben, dass man dem Angebot, welches dir im Brief gemacht wird, aktiv d.h. wohl per Telefon. zustimmen muss.

    Ach ja und könntest du das Datum des Schreibens mal mitteilen? weil vielleicht hat sich das mit deiner Kündigung ja tatsächlich überschnitten.

    Gratulation an dich, dass du das tolle Angebot bekommen hast. :)(y)
     
    dickdiver und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo @Jürgen 7 , das stimmt! Steht ja 2022!. Dann hat @Bayernben nicht ab 2.01.2020 verlängert, sondern ab 01.09.2020. Nach Ablauf seines jetzigen Abos. Dann passt der Brief wieder.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. eumel78

    eumel78 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da es aber 23+ Monate sind wäre am 31.08.2022 Schluss. Das meinte Jürgen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    :), weiss ich, aber in Ausnahmefällen, immer am 1. des Monats, gibt es öfters die 23 Monate + voller Rest des Folgemonats.....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Bayernben

    Bayernben Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also laut KC:
    Vertragsdaten 02.01.20 - 30.09.22

    Sind nach meiner Rechnung 32 Monate
     
    eumel78 gefällt das.
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da würde ich nochmal nachfragen, nicht dass sich da die Kündigung mit dem Schreiben überschritten hat und diese dann greift und das Schreiben damit hinfällig ist!

    ok. Sehe gerade ....Schon von mehreren geraten....
     
  8. eumel78

    eumel78 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist doch Prima. 32 Monate Nerven schonen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dein Vertrag geht doch noch bis 31.08.20 du kannst doch auch noch zum 31.08.20 kündigen.....und das Angebot von Sky ist 24 Mon. zu gleichen Konditionen zu verlängern....also ab 01.09.20 24 Mon. und du hast eben 25 Mon. bekommen...weiter ist da nichts...wenn es so ist, dann freue dich...
    PS: das ist doch bei den anderen auch, die diesen Brief bekommen haben....
     
    Eulendieb, Wolfgang38 und harald2019 gefällt das.
  10. santi

    santi Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3


    Ja scheint sich tatsächlich überschnitten zu haben. Die Kündigungsbestätigung per Post habe ich vom 19.12. Das Angebot habe ich vom 20.12 per Post. Danke für die Info. Habe schnell angerufen und das geklärt. Also vom Preis usw. bleibt alles beim alten.
     
    Force und harald2019 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.