1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schweizer Web-/IPTV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Xas, 5. November 2019.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Danke!

    Gibt es eigentlich auch Telerising Streams mit zweiter Tonspur?
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Parameter um DD5.1 auszuquetschen hat noch keiner herausgefunden, oder? @Xas
     
  3. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nicht besonders geschickt, das Thema hier so zu diskutieren.
    Wird auf jeden Fall dazu führen, dass es bald nicht mehr funktioniert.
     
  4. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das die Stream URLs von Zeit zu Zeit mal geändert werden, ist nix neues und es gibt genug Foren oder Listen, wo die URLs direkt veröffentlicht werden! Unser Diskutieren macht da nicht die Bohne aus.
     
  5. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Für Full-HD vielleicht mal bw=7869 probieren, wäre zumindestens das naheliegendste, kann es aber leider gerade nicht selber testen.

    Solange man hier nur diskutiert und keine Quellen nennt, ist doch alles okay.

    Die paar Leutchen die sich für diese ganze Thematik interessieren, wissen sowieso wo sie die nötigen Informationen herbekommen. ;)
     
  6. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    :sneaky:

    bw=8000 - 1080p50 FULL HD
    bw=4999 - 1080p25 FULL HD
    bw=5000 - 720p50 HD
    bw=3000 - 720p25 HD
    bw=2999 - 576p50 SD
    bw=1500 - 432p25 SD
     
  7. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    In Full HD sieht ja Top aus! Bei Netstream tut sich nun auch mal was und folgende Italienische Sender wurden aufgeschaltet: Frisbee, K2, Rai Yoyo, Real Time, Giallo und Nove. Ansonsten ist Brazzers TV mal wieder ohne Ton zu finden und einige Sender gehen zur Zeit nicht.
     
  8. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Update: Wilmaa TV hat gestern Voxup aufgeschaltet!
     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Laufen die Streams noch? Bei mir geht seit heute nichts mehr...
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nope komplett down mit dns4me gerade auch hier