1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2019 - Playoff Tippspiel

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 1. Januar 2020.

Schlagworte:
?

Welche Tippabgabe/Tippauswertung bevorzugt ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. Januar 2020
  1. Via Forum

    8 Stimme(n)
    61,5%
  2. Via Kicktipp (Registrierung nach Gruppenerstellung nötig)

    5 Stimme(n)
    38,5%
  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich werde natürlich auch wieder mittippen.
    Ich bin für die Auswertung nach OT.
     
    YellowLED gefällt das.
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Ich bin auch mit dabei.
    Damit ich das nicht vergesse. Tippe ich schonmal . Bonustipp sind die Baltimore Ravens

    Samstag, 04.01.2020

    22:35 Houston Texans - Buffalo Bills 27 : 30

    Sonntag, 05.01.2020

    02:15 New England Patriots - Tennessee Titans 40 :27
    19:05 New Orleans Saints - Minnesota Vikings 18 : 12
    22:40 Philadelphia Eagles - Seattle Seahawks 14 : 28
     
    YellowLED gefällt das.
  3. NiklasCool17

    NiklasCool17 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    43
    Technisches Equipment:
    PS4
    SKY
    Hallo, beim Tippen mach ich natürlich auch mit und bin auch dafür inklusive Over Time zu Tippen
    Aber dass wusstet ihr ja schon;)
     
    YellowLED gefällt das.
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Samstag, 04.01.2020

    22:35 Houston Texans - Buffalo Bills 19 : 24

    Sonntag, 05.01.2020

    02:15 New England Patriots - Tennessee Titans 17 : 13
    19:05 New Orleans Saints - Minnesota Vikings 32 : 24
    22:40 Philadelphia Eagles - Seattle Seahawks 27 : 24

    Superbowl Champion: Baltimore Ravens
     
    YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwischenstand bzgl. Tippergebnis nach RT oder OT ist 2 : 9!

    @flob Dich hab ich auch schon als Teilnehmer mit aufgenommen, da du im Diskussionsthread schon gefragt hast. :whistle:

    Die ersten Tipps habe ich schon in mein Excel Sheet eingepflegt. Ich muss mich Mal etwas damit beschäftigen, vielleicht kann ich das auch online für euch mit zur Verfügung stellen! Da ich das das erste Mal mache, müsst ihr immer Mal ein Auge drüber werfen. :unsure:
    Erwartet da aber bitte auch nichts hochwertiges oder übersichtliches! Ich geb mein Bestes. :D

    Vielleicht noch eine Hilfe von eurer Seite für mich ... in den USA wird ja immer Gast @ Heim angegeben!
    Wäre es möglich, dass ich eine Vorlage (kommt dann für die späteren Runden immer Montags) mache und ihr die euch kopiert und die Ergebnisse reinschreibt? Dann komme ich im Fall Heim vs. Gast oder Gast @ Heim nicht durcheinander? :)

    Vorlage für diese Woche würde so ausschauen!
    Wenn ihr es gerne nach dem Europäischen Vorbild haben wollt, dann bitte Bescheid geben. Es wär nur einfacher für mich, das in einem einheitlichen Format zu haben, dann muss ich nicht einmal so und einmal so schauen und hoffe auf Fehlervermeidung. :)

    Vorlage für diese Woche:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    6.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    nee,nee, mache das mal so, wie es sich gehört. Die Heimmannschaft steht hinten. :)
     
    YellowLED gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    PS: Gibts eigentlich auch eine NFL Kicktipp Liga hier ? Weil immer nur Playoffs ist ja doch sehr reduziert...Yahoo oder ESPN Pick 'Em maybe ?
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aktuell ist mir nichts bekannt ... wir könnten das aber Mal für die kommende 2020er Season in Angriff nehmen?
    Ich mein, die Kicktipp Gruppe läuft ja soweit sowieso von alleine dann mit Auswertungen.

    Und wer nur die Playoffs tippen möchte, machen wir einfach so weiter im Forum! Dann decken wir beide Sachen ab!

    Ich wär auf jeden Fall dabei! Das von der NFL Website angebotene NFL Weekly Pick'em gab es dieses Jahr nicht mehr ... da hab ich so immer selbst mitgetippt.
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    PLAYOFFS Baby :cool::D:barefoot:

    Dann mal die Tipps:

    Wild Card #1 | 2020-01-04 | 04:30 pm ET
    Bills @ Texans = 20:17 Bills

    Wild Card #2 | 2020-01-04 | 08:15 pm ET
    Titans @ Patriots =13:21 Patriots

    Wild Card #3 | 2020-01-05 | 01:00 pm ET
    Vikings @ Saints = 24:31 Saints

    Wild Card #4 | 2020-01-05 | 04:30 pm ET
    Seahawks @ Eagles = 34:25 Seahawks

    Super Bowl LIV Siegertipp: Green Bay Packers


    Packers ist mehr Wunsch als irgendwas, aber hey, aktuell absolut noch möglich :love:

    Bills-Texans sehr ausgeglichen und schwer zu tippen, normalerweise nehme ich dann den besseren QB und das Heimteam, was beides Texans wäre, aber ich gönne es irgendwie den Bills etwas mehr...

    Titans-Pats, würde ich es auch sehr den Titans gönnen, aber der Verstand sagt einfach Patriots. Tennessee wird alles versuchen und Henry wird viele Yards laufen, am setzt sich die größere Erfahrung durch und das Team mit weniger Fehlern...

    Die Wikinger werden bestimmt auch einen großen Kampf liefern, aber das Saints Gesamtpaket + Heimvorteil wird zu viel sein.

    Und auf die Eagles, speziell mit ihren vielen Ausfällen, werden wohl nur wenige setzen.


    PLAYOFFS Baby ... ;)

    Edit: Jetzt mit Punkten :D(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2020
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    YAHOO oder ESPN Pick EM...weil dann tippt man alle Spiele und nicht nur die paar letzten Spiele der Saison.