1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu Vertrag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Weihnacht19, 22. Dezember 2019.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ??
     
  2. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das mit Sky hat sich für mich endgültig erlegt die über 2 Wochen gestellte Neu Kunden Anfrage per Email wurde Ignoriert offenbar sind die Mitarbeiter zu faul und haben kein Interesse ?
    Bei solchen Geschäfts-Gebaren werde ich nicht Neu Kunde ,
    habe mir Netflix geholt .
     

  3. Wenn du per mail bei SKy anfragst kann das schon ein bisschen dauern, du bist ja nicht der Einzige kunde, ausserdem hättest ja anrufen könne. Sky da jetzt unseriöses Geschäftsgebaren zu unterstellen ist lächerlich und Wenn dir 3 cent zu Teuer sind für einen Anruf dann solltest du es eh lassen
     
    west263, Schwarzseher01 und Rohrer gefällt das.
  4. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nur schriftlich, was man am Telefon erzählt interessiert nicht ,
    las mal Gut sein habe mich anders entschieden was mein Gutes Recht ist .
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte es weiter oben schon erwähnt: Sky macht gar keine persönlichen Angebote auf schriftliche Anfragen. Egal wie lange man wartet.

    Wer nicht online oder telefonisch abonniert, muss es dann bleiben lassen.
     
  6. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht entschlüsselt Sky auch noch deine Mail was du überhaupt willst, wenn du zwei Wochen daran geschrieben hast muss es ja auch eine mächtige Mail sein.
     
  7. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Heute nach knapp 3 Wochen kann eine Standard Antwort in Form Text Baustein ,
    meine Fragen wurden ignoriert nicht beantwortet oder man ist zu faul selber zu schreiben ich soll die teure Festnetznummer anrufen ,
    wieso bietet man Email an wenn Textbausteine als Antwort verschickt werden auf gestellte Fragen nicht reagiert wird telefonieren soll ?
    Seltsamer Neu Kunden Services, Sky hat sich für mich erledigt Thema ist durch werde da nicht Kunde werden .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2020
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hä??? Stinknormale Festnetznummer!

    In den Flatrates, welche heutzutage bei allen Kunden eigentlich Standard ist, inklusive! Uns ansonsten auch nur wenige Cent. Für wem das schon teuer ist, sollte erst gar nicht über ein Sky-Abo nachdenken.

    Ach ja, der Herr @Maas. Ach nö @yander
     
    KeraM, heronimo und DVB-T2 HD gefällt das.
  9. yander

    yander Board Ikone

    Registriert seit:
    30. November 2019
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe Internet Anschluss "ohne Telefon" weil nicht telefoniert wird ,
    es gibt keine Telefon Flat auch nicht für das Handy .
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gibt es schon, bloß du hast keine....ich habe erst für mein Handy bei Aldi im Dez. für 59,99 für 12 Mon. Internet und Flat für SMS und telefonieren gebucht....
     
    Rohrer und BMG forever gefällt das.