1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyGo auf TV kein Ton

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Smolle, 29. Dezember 2019.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moin
    Meine Tochter hat ihren PC von Win7 auf Win10 umgestellt. Leider gibt SkyGo auf dem TV kein Ton von sich.
    Die Ton Übertragung über HDMI funktioniert einwandfrei. Alles andere gibt Ton wieder nur SkyGo nicht.
    SkyGo wurde auch noch mal installiert, keine Besserung. Unter Win7 hatte sie das Problem nicht.
    Gibt es da vielleicht eine Lösung, Treiber oder so ?
    Achso nach dem Neuinstall von SkyGo war kurz Ton da. Aber dann gleich wieder weg.
     
  2. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es lag am neuen AMD Treiber. Der läuft nicht einwandfrei mit den Treiber von Win10. Nur jetzt muß man den Win 10 Treiber Update blocken damit der AMD Treiber läuft. AMD möchte nicht nur die Grafik Hoheit sondern auch Audio. Gut abgestimmt AMD.:mad:
    Aber SkyGo ist da auch sehr empfindlich.