1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Disney bei Sky weitergehen?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Joschiman, 14. April 2019.

  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Wenn ich dort kein "Dauerprogramm" finde..? Ich zahle doch nicht monatlich und gucke 3x im Jahr was...

    Wie ich schon schrieb, Disney+ ist doch für den Großteil kein "Ersatzprogramm" für TV/andere Streamdienste, sondern eine "temporäre Ergänzung oder Abwechslung". Es guckt doch keiner ausschließlich Disney-Kram, 12 Monate lang. o_O
    Dafür ist die Programmauswahl doch zu einseitig im Vergleich zu Netflix oder Amazon (oder auch TV/PayTV), wo man Filme, Serien, Shows, Bühnenprogramme, Dokus, etc. findet.
     
    Berliner gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Netflix warte ich auf Star Trek Discovery S03 und nehme dann für einen Monat die Filme wie z.B. "The Irishman"gleich mit.
     
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Sind ja Fakten die ich genannt habe was Sky und Disney angeht und da bleiben dann nicht mehr Anbieter übrig für alles was über fsk12 ist.
    Ach ja! Deswegen ist der Deal mit Warner/HBO Maxx für alle Regionen beschlossen worden exklusiv für Sky. Hast du eventuell nicht mitbekommen aber Comcast hat alles zusammen gezogen und alle berichten direkt nach USA. Deswegen werden Deals in Zukunft möglichst flächendeckend eingeführt genau so wie die Plattform. Sky UK verliert mit Disney und Fox 37% des gesamt Konsums an den aufgerufenen Inhalten gemessen. Da werden die sicherlich für DACH eine Ausnahme machen. Ab jetzt führt Goofy die Verhandlungen für den EU Raum.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Filme, Serien und Dokus bekommst du auch bei Disney+, mit einigen Abstrichen auch Shows (abhängig von der Definition).

    Es ist eher das thematische Spektrum, das bei Disney+ kleiner ist, weil Darkwing Duck in die gleiche Kerbe schlägt wie Tale Spin.. und High School Musical in die gleiche Kerbe wie Susana Louisiana.
     
    Cumulonimbus, Redheat21 und ASC06 gefällt das.
  5. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was Disney+ angeht, stimme ich dir zu. Ich sehe Disney+ auch eher als Ergänzung, aber eine, wo man eigentlich immer etwas findet, wenn mal bei Netflix oder den anderen Anbietern gar nichts interessantes läuft (was selten der Fall ist). Ich hab Disney+ auch in erster Linie wegen dem Mandalorian, aber ich schaue trotzdem dort regelmässig auch mal einen Film. Deswegen meinte ich, für die 6,99 USD lohnt es sich eigentlich nicht zu kündigen.
     
    brid und Redheat21 gefällt das.
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was man Disney mit dem Dienst auf jeden Fall zu Gute halten muss, ist, dass direkt UHD mit Dolby Vision HDR und Dolby Atmos angeboten wird. Bisher waren diese Inhalte bei allen Anbietern (außer zum Kauf/Leihe) nur in HD verfügbar.

    Allein dafür würde ich mir da ein paar Monate geben, wenn die Qualität entsprechend ist.

    Andererseits war das natürlich dann auch eine künstliche Verknappung durch Disney im Vorfeld für die Partner.
     
    ASC06 und Blue7 gefällt das.
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Du schreibst "sieht so aus" und jetzt sind es Fakten, dann mal die Frage die sich mich dazu stellt, gibt es eine offizielle Quelle für die Fakten ? Belegbar ?

    Oder kann es sein, dass auch du nicht weißt was in Deutschland mit Inhalten FSK 16 passieren wird ?
     
  8. ASC06

    ASC06 Guest

    Haha nice, einfach aus dem Zusammenhang gerissen. Mir stellt sich die Frage: Wie belegt man jemand etwas, was garnicht im Zusammenhang steht:D
    "Sieht so aus" kommt noch nicht mal in dem zitierten Beitrag vor und im ursprünglichen Beitrag worauf du dich beziehst schreibe ich ja schon hin: SIEHT SO AUS als wenn alles was über FSK12 ist...
    da stellt sich mir gleich noch einer Frage: Wie kannst du da rein interpretieren das ich damit eine Aussage treffe und es weiß ?o_O
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2020
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, Disney Filme mit FSK 16 gibt es nicht (ausser ältere Touchstone Pictures und Hollywood Pictures). Die werden dann wohl im "Fox" Paket landen, wenn das mit den Anbietern neu verhandelt wird (entweder Sky oder Amazon).
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.468
    Zustimmungen:
    8.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Oder Disney macht doch was eigenes als Erwachsenen Option :), denn so würde man auch bei mehr Kunden punkten