1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soeren85

    Soeren85 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe bei der Hotline angerufen und der Abschluss ist in der Tat nicht im System. Die Dame wollte das dann nochmals mit mir aufnehmen ehe sich herausgestellt hat, dass der Gutschein ausgelaufen ist. Also keine Chance mehr auf die 25,99 €. Na klasse.

    So aus Erfahrung, kamen in den letzten Jahren im Januar auch nochmal ganz gut (Rückhol)Angebote oder eher nicht so?
     
  2. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist halt SKY!:D
     
  3. zorbas78

    zorbas78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo mal wieder, ich bin auch einer dieser Nikolauskunden (24,99) aus 2017. Abo ist jetzt aus, und das beste Angebot waren die 31,99 excl. Q oder 44,99 incl. Q.
    Über die "Mitarbeiterangebote" meines Arbeitgebers bekomme ich für 37,99 Komplett incl. Q und Netflix.

    Frage1: Ich bin im Moment nicht wirklich von Q überzeugt, da ich einen eigenen Receiver nutze (VU+) und das eigentlich nicht ändern will. Kann ich den Q-Receiver auch ohne SmartCard, also nur mit Login betreiben?
    Frage2: Als Kabelkunde - wie sieht es mittlerweile mit "Pairing" aus (d.h. funktioniert die Karte ausserhalb des Q Receivers überhaupt noch)?
    Frage3: Würde das Abo jetzt auf meine Frau abschließen (Adresse gleich, Nachname nicht) - schlagen die 100€ Strafgebühr zu (aus eurer Erfahrung, brauche da natürlich keine Garantieaussage)?

    Druck habe ich keinen - is ja keine Bundesliga derzeit.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    1: Nein

    2: kein Pairing

    3: Keine Strafgebühr, aber bitte auch anderes Konto. Oder über @paolo12 abschliessen, der macht das alles für dich.
     
    Jürgen 7, Wolfgang38 und zorbas78 gefällt das.
  5. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwas stimmt an deiner Geschichte nicht. Wenn du das 25,99€ Angebot abgeschlossen hast, wurde dir am Telefok ne Kundennummer am Ende genannt. Ist das der Fall?

    Wenn du bei Vodafone bist gibt es kein Pairing. Wenn du Kabel woanders drüber beziehst, könnte es durchaus Pairing geben
     
  6. zorbas78

    zorbas78 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Unitymedia (quasi Vodafone?). Derzeit: kein Pairing.
     
  7. Soeren85

    Soeren85 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
     
  8. Soeren85

    Soeren85 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Leider habe ich keine Kundennummer bekommen :/
     
  9. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann gabs auch keinen Abschluss
     
  10. touch_the_sky

    touch_the_sky Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank erst mal an dich für deine Antwort sowie auch @Jürgen 7

    Eine etwas blöde Frage: Kann ich nicht einfach bei denen anrufen und fragen, ob sie mir das Bild wieder aufschalten zu den Konditionen wie sie waren (Laufzeit bis 31.03.2020) - also meine Kündigung quasi widerrufen? Was mich jetzt doch ärgert ist die Tatsache, dass ich mit etwas Glück ja vielleicht auch so ein Briefchen bekommen hätte, dass die Konditionen so bleiben und sich nichts verändert, so wie ich es von zwei Usern hier gelesen habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.