1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    3 Monate? So lange dauert das zum Glück nicht mehr. Mitte Februar ist es schon so weit! Und wir haben mittlerweile schon Januar. ;)
     
  2. VM_83

    VM_83 Guest


    Naja, 26.03.2020 geht es lost. Springtraining zählt nicht, ist wie Testspiele in der Bundesliga. Ohne Muster, ohne Wert. ;-)

    Bin mal gespannt, wie viele Spiele direkt an dem Wochenende ausfallen werden.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zitiere jfbraves gerne nochmal:
    Und da steht ganz klar "3 Monate vor Beginn des Spring Trainings". ;)

    Es geht hier nicht um die Regular Season, sondern um das Spring Training. Und das beginnt bereits nächsten Monat.
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hauptsache man behält weiter mlbNetwork. ;)
     
    jfbraves gefällt das.
  5. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was sagt denn die Gerüchte-Küche? Man hört so wirklich gar nichts.
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Soll doch zeigen, das ich mir um solche Dinge nun überhaupt keinen Kopf mache. Dann eben Mitte Februar. Oder genauer gesagt am 22. Februar, wenn MLB TV mit den Liveübertragungen der Spiele beginnt. Für mich sind gefühlt noch 3 Monate. Und bis zum Saisonstart am 26.3. sind es dann tatsächlich noch fast 3 Monate.
    Hauptsache MLB Network bleibt dabei. Mehr braucht es eigentlich bei DAZN in Deutschland nicht.
     
    rom2409 gefällt das.
  7. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kein Sugar Bowl Catch up? Kam gestern live, aber heute seh ich es nicht on demand.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    DAZN
     
  9. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Georgia - Baylor ist aber nicht da, weder am iPad noch am PC.
     
  10. VM_83

    VM_83 Guest

    Das ist der Rose Bowl, nicht der Sugar Bowl. Der war zwischen Georgia und Baylor.