1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Bild mit Zattoo ist tippitoppi. 200 schw Franken sind 166 Euro. 4 Streams gleichzeitig. Was kostet nochmal hd+? Sehe gerade DieSchöneUndDasBiest auf orf1 und appletv4k. Das Bild sieht super aus. Ton ist 5.1 . Gleichzeitig läuft es auf SAT1. Ist dort aber 35 Minuten länger. Dort wäre es in fullHD. Aber in irgendeiner Werbepause wäre ich bestimmt eingeschlafen. Das sind für mich Argumente für ultimate! Und noch eins. Ich könnte ja auch mit dem 7 Tage replay dSat1 morgen schauen und Vorspulen. Dann in fullHD
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2020
    Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab’s mir für nen Monat nu auch mal gegönnt. Und yup den Unterschied in der Bildqualität zu Premium sieht man doch sehr. Sieht klasse aus.
    Mal sehen, ist ja Ergänzung aber die Qualität und der Komfort mit aufnahmen und spulen etc. ist hervorragend.
    Monatlich reicht mir erstmal sind gerechnet 2,50 zum Jahresabo. Mal schauen ob ich mich umentscheide.
    Dagegen stinkt HD+ ab keine Frage, da hast du Recht. :)
     
  3. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich sehe gerade Teile der Wiederholung von DieSchöneUndSaBeast von SAT1. Von gestern 20:15. Gestern habe ich live ORF1 gesehen. Ich finde dass das Sat1-FullHD Bild nicht besser ist.
    Kann das sein dass der ORF eine bessere HD Qualität sendet als Sat 1?
     
  4. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Die Qualität der Österreicher kann man mit sat1 nicht vergleichen. Die Qualität bei zattoo ist besser als die bei HD Austria über Satellit
     
    hm517 und Televisio gefällt das.
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    wird bestimmt auch per Glasfaser zugeführt.
     
  6. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,
    kurze Frage: Hat hier noch jemand Probleme mit Zattoo Schweiz und DNS4ME?
    Es funktioniert hier nur unzuverlässig. Beim Umschalten auf dem ATV erhalte ich immer wieder die Meldung „Sie befinden sich im Ausland“. Nach kurzem Hin- und Herschalten funktioniert es dann. Ist aber reine Glückssache.
    Kann das hier noch jemand bestätigen?
    Gruss
    Rheinlaender
     
  7. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Mit Nordvpn läuft es bei mir einwandfrei.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kann jetzt im Moment nicht testen aber gestern abend lief es ohne Probleme
     
  9. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Über Samsung und DNS4ME keine Probleme... manchmal hilft es, dass ATV neu zu starten
     
  10. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1.891
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry falls das hier nicht 100%ig reingehört: Ich bin gerade verschiedene TV-Streaming-Apps am durchtesten, speziell was die Bildqualität angeht. Zattoo CH steht auch noch auf der Liste. Momentan bin ich gerade bei der Magenta TV App, die ja auch die privaten in HD anbietet. Vom Bild war ich überrascht. Das war über den Fire TV 4K überraschend gut beim ersten hinsehen. Aktiviert man das X-Ray Menü vom Stick sieht man, dass die Auflösung bei den privaten ziemlich schnell von 720 auf 1080 hoch geht. Die Bitrate liegt in der Regel zwischen 7000 und 8000 bei 50Hz. Für 7,95 Euro monatlich ist das ja schonmal nicht verkehrt. Die Vorteile von Zattoo CH liegen bei den wesentlich mehr Sendern, bessere Aufnahmemöglichkeiten, 5.1-Ton und der breiteren Geräteverfügbarkeit. Aber rein von der Bildqualität her betrachtet, sollten Magenta TV und Zattoo Ultimate mit diesen Daten ziemlich nah beieinander liegen, oder? Danke!