1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hab bisher erst 'Zorro', 'Treasure Island' und 'HuckFinn' gesehen....und natürlich die Realverfilmung von 'The Lady and the Tramp' (war ganz süss), genau wie 'Togo' hat mir auch gut gefallen und der Weihnachtsfilme 'Noelle' :) Wollte mir ja ursprünglich alle Disney Klassiker (bis auf die Zeichentrickfilme geben - da ich die alle in der Sammlung habe), aber mir fehlt die Zeit...ausser ich kündige alle andren Anbieter und widme mich ganz Disney+ :)
     
    smett gefällt das.
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nattürlich wandern Disney-Inhalte von anderen Plattformen ab - insbesondere bei diejenigen, die eine unmittelbare Konkurrenz zu Disney+ (z.B. Netflix) darstellen.

    Allerdings darf man diesen Zusammenhang nicht überbewerten. Wenn Disney+ startet, heißt das nicht, das just in diesem Moment alle gefühlten 1.456 Lieferverträge auslaufen, und im selben Atemzug alle Inhalte zu Disney+ kommen. Wenn ich es aus dem Guardian richtig herauslese, dauert es dort auch noch über ein Jahr, bis die Filmverträge mit Sky dort auslaufen. Und bevor es dazu kommt, kann noch viel passieren. Und siehe da: Auch auf der Insel startet Disney+ ebenfalls in wenigen Monaten - trotz immer noch laufenden Filmvertrags mit Sky.

    Kann man die Inhalte in den Niederlanden eigentlich auch schon alle auf Deutsch sehen?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep z.B. The Mandolarian steht seit Folge 1 schon komplett in Deutsch zur Verfügung
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zwar ist deine Aussage richtig - aber die Frage war ob ALLE Inhalte auf deutsch verfügbar sind. Und hier muss man ein klares Nein antworten. Über 90% der Inhalte sind nicht auf deutsch verfügbar. „The Mandalorian“ ist hier eher die Ausnahme als die Regel.

    Greets
    Zodac
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Weiß nicht ob es überall in Deutschland der Fall ist, aber bei uns lief gestern im Kino vor "Episode 9" ein Deutscher Trailer von "The Mandalorian" mit abschließendem Verweis auf Disney+ und den Start am 31.03.2020.
     
    Blue7 und AlBarto gefällt das.
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja wären ja dumm, wenn sie nicht extra Werbung für ihren neuen Service machen. Ist aber nix neues. Es liefen schon öfters bei Star Wars Filme Werbung für andere Hauseigenen Blockbuster im Kino
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    War bei mir im Kino auch so.

    Greets
    Zodac
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Ice Age Filme und X Men Filme sind laut eMail jetzt auf Disney+ zu finden.
    Habe es noch nicht selbst geprüft
     
    Tom123 gefällt das.
  9. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie sieht es bei Inhalten mit deutscher Tonoption bzgl. der Formate aus - auschließlich bis Dolby Digital 5.1 oder ggf. auch Dolby Atmos (bei neueren Produktionen)?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Welche Email?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.