1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    und hast du dich mal bei Sky gemeldet? Hotline 089 99 72 79 00 oder mal im Chat nachgefragt....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist richtig. Aber die 5€ bloß für den Reciver möchte ich auch nicht bezahlen. Da ich kein akzeptables Angebot bekommen habe, geht meine Hardware ganz schnell zurück, wie vor 2 Jahren. Da habe ich den Reciver zurückgeschickt und 3 Tage später, Anruf - 24,99€. Das ist auch diesmal meine Hoffnung, deswegen geht das Paket morgen raus.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gut man muss auch nicht alles glauben, aber da sind ja wirklich Sachen dabei, wo man sagen muss, das gibt es nicht.....bloß, das sind ja nun nicht bloß 1 oder 2 Leute, sondern einige mehr....aber man muss doch sagen, wenn da einige MA dabei sind, und den Kunden "Märchen " erzählen, nur um einen Abschluss zu haben, der nach dem widerrufen wird, doch für Sky nur Kosten sind....und die Mods dort müssen alles dann ausbaden.....

    aber nun bitte ich dich, was sind denn das für Geschäftsgebaren, wenn man MA hat die solche falschen Versprechungen machen......und immer weitermachen dürfen, ohne das da die GL mal einschreitet, und sagt............Leute so geht das nicht........
     
    Milky18, pento, dickdiver und 2 anderen gefällt das.
  4. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das erste Monat nach Vertragsende ist doch eh gratis... bei mir ist seit Heute eine Gutschrift von 4,99€ hinterlegt für die Receiver Miete
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und dann bezahlst du wieder 12,90 Versandkosten......statt evtl. 1 x 4,99 Miete zu zahlen.......wo der 1. Monat frei ist, und man fast sagen kann, das man in 4 Wochen ein Angebot bekommt...
     
  6. löwen

    löwen Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Chat funktioniert bei mir nicht
    werde morgen mal nachrufen
     
  7. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir können das noch ewig weiterführen...

    Wenig zahlen, schnapp des Jahres machen wollen, und Top Kundenservice erwarten... ahja. Das ist doch alles hausgemacht. Da sitzen irgendwelche unterbezahlten Menschen, die wahrscheinlich Mindestlohn bekommen und was soll man da noch grossartig erwarten. Bei Vodafone Telekom o2 Verlängerungen ist das genau das selbe Spiel. Das hat nichts mit Betrug zu tun. Das sind einfach ungeschulte unterbezahlte Mitarbeiter, die meistens nicht mal genügend Deutschkenntnisse aufweisen.

    Ich hab noch nichts von versauten 45€ Abos gehört. Es sind immer nur diese billig Abos wo am Ende komischerweise irgendein Paket fehlt. Oder der versprochene QService , oder oder oder.

    Für mich sind das auch meistens nur Missverständnisse.

    Q Service = Q Receiver
    C, B, S, E = Kein HD
    Hd Premium 2 Jahre gratis = HD + Gratis

    Hat doch gestern grad jmd hier erzählt.. 2 Jahre HD+ gratis...
     
  8. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir geht's eigentlich mehr darum schneller ein gutes Angebot zu bekommen. Solange der Reciver bei mir ist, und ich somit noch Vertragskunde bin, glaube ich nicht an ein besseres Angebot - ich hab halt vor 2 Jahren gute Erfahrungen damit gemacht.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja hast recht, wir könnten darüber sonst jeden Tag darüber schreiben......wir können es sowieso nicht ändern.....nur Sky.....OT Ende

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Basti0351 ja, wenn du meinst....bloß auf der anderen Art wird hier um jeden Euro gefeilscht, und dir ist es egal, das du dann wieder 12,90 bezahlen musst....und auch alles wieder neu einrichten.....
    gut jeder soll es so machen, wie er es für richtig hält.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wem es Interessiert.....
    Medienrechte der Bundesliga

    Vereine und DFL hoffen auf Sky


    1. Bundesliga 2019/20
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.