1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rechte demonstrieren vor WDR-Gebäude wegen „Umweltsau“-Satire

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2019.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Und liest dann in der Zeitung/im Netz, dass Orcs... :)
     
    Ulti gefällt das.
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.721
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Deutschen sind so dumm,

    die merken gar nicht, wie sie von Politik und Presse immer tiefer gespalten werden:

    Alt gegen jung
    Links gegen rechts
    Städter gegen Landbevölkerung
    Klimawahnsinnige gegen Klima"leugner"


    Ich weiß gar nicht, wie aus dem Volk der Dichter und Denker das Häufchen Elend ohne jeglichen Nationalstolz hat werden können.

    Das Volk bekommt, was es verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2020
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Hast du das unter dem Einfluss von zu viel Tinto ersonnen?
     
    LucaBrasil gefällt das.
  4. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.976
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Ich denke nicht. Es ist doch so. Kann man hier doch nachverfolgen.

    Frohes neues Jahr.
     
  5. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.721
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist schwer, mit der Realität klar zu kommen, wenn man die letzten Monate die Augen verschlossen hat.
     
  6. Wohin Nationalstolz führt zeigen solche Gruppierungen wie die AFD, NPD, Die Rechte und der III. Weg in erschreckender Deutlichkeit. Da kann ich auf Nationalstolz dankend verzichten.
    Und es gibt nur einen Konflikt in dieser Zeit: Reich gegen Arm... Auch genau in diese Richtung und nicht umgekehrt.
     
  7. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.721
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist Bullshit, um es mal human zu sagen.

    Jeder aus einem anderen Land ist stolz auf sein Land.

    Und das darf man auch sein.

    Nur weil man stolz auf sein Land ist, ist man noch lange kein Nazi.

    Da bekomm ich Plaque, wenn ich das lese.

    Frag mal einen Fransosen, Italiener, Türken oder sonst wen, keiner wird sagen ich habe keinen Nationalstolz.

    Nur wir dürfen es nicht. Wurde ja Jahrzehnte so politisiert.

    Und unterstelle mir auf keinen Fall rechte Gedanken.

    DAS ist nämlich genau das Problem der sogenannten Volks- und Verbotsparteien.

    Ich verleugne damit weder unsere Vergangenheit oder sonstige Greultaten der Nazis.

    Aber genau dieses "nicht mehr auf sein Land stolz sein zu dürfen" lässt jegliche Identifikation im Keim ersticken.

    Und das führt zur deutschen Dummheit.

    Oder sind wir noch irgendwo Marktführer

    Nichts mehr mit Dichter und Denker.



    Arm gegen reich, hast recht, passt auch noch dazu.

    Zu meinen oben genannten.

    Aber nicht nur in deine genannte Richtung ( warum wundert mich das nicht), sondern genau so wenig gönnen die vielen Faulen denen etwas, die etwas erschaffen haben.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zu welcher dieser Gruppen zählst Du Dich?
     
  9. Joshua2go

    Joshua2go Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sind wir. Im Ausbeuten von Menschen mit prekärer Arbeit. Aber das sind ja alles nur faule Leute, laut deiner Definition.
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Wir"? Angela? Bist du es?

    Also ich beute niemanden aus....im Gegenteil ich werde ausgebeutet.