1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ou Peter, da muss ich ran. :rolleyes:

    Für diese Schreibweise dürfte hierzulande dann doch unser Stadtteil in Hamburg bekannter sein, oder meinst du nicht?:geek:
     
    Peter321, Unvernünftig und TOC gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche allen BVB-Sympathiessanten einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schließe mich dem an ich wünsche allen "Zecken" einen guten Rutsch :winken:
     
    Bentegodi, Ulti und TOC gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weigl angeblich kurz vor einem Wechsel zu Benfica.
    Das wäre doch ein perfekter Start ins neue Jahr (y):D
     
    rx 50 gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weigl muss auch dringend mal raus. Er ist kein schlechter aber ein wenig andere Luft wird ihm sportlich sicher helfen. Er hat nach wie vor das Problem das er für seine Stammposition zu schmal und leicht ist wenn er sie defensiv auslegt und für den offensiven Part reicht es technisch und athletisch nicht. Kann sein das der aber nochmal richtig aufdreht wenn er auf seine Spielintelligenz aufbaut.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ja, hast recht. Immer dieser "echte Liebe"-Ruhrpott-Mief kann ja auf Dauer nicht leistungsfördernd sein :whistle:

    "Der Junge muss an die frische Luft"

    *scnr* :D ;)
     
    SebSwo und Ulti gefällt das.
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    [​IMG]
    Borussia Dortmund
    3 Min ·


    DANKE für die großartige Zeit, Jule!

    Julian Weigl wechselt zu Benfica Lissabon nach Portugal.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt hab ich noch mehr Lust auf die Silvesterparty (y):D
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Alles Gute in Portugal. 20 Mio €, passt.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, ich sehe nicht - ganz ehrlich - dass ich ihn vorveruteile, als könne er nix. Im Gegenteil, hab ich ja schon gesagt, auch als nicht BVB-Fan freue ich mich auf ihn in der Buli. Dennoch muss er das Geleistete, was er bei Salzburg gezeigt hat, auch erstmal in der Buli zeigen. Nicht 1:1, ist klar. Auch nicht sofort. Und dafür drücke ich ihm die Daumen.