1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MSC Racer, 25. Dezember 2018.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Motorvision hat nun etwa gefühlt 100 mal geschrieben dass Nascar noch nicht klar ist. Man ist da weiterhin dran. Obs klappt werden wir sehen. Man wird 2020 auch viel mehr Live Motorsport zeigen als bisher.
     
  2. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klar ist noch nichts KLAR aber die IMSA Übertragungen würden sich doch mit der NASCAR überschneiden. Naja werden sehen. Auf ein NEUES MOTORSPORT JAHR.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Das hat Motorvision auch schon erklärt. WENN Nascar kommt wird ein Teil der IMSA Rennen zeitversetzt gezeigt.
     
  4. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    ABER wenn Pete Fink sagt das die komplette Saison LIVE kommt, wird doch nichts zeitversetzt gezeigt.
     
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Es wäre schön wenn Sky Motorvision TV endlich mal in HD bringen würde, aber das wird wohl auf ewig ein Wunschtraum bleiben...
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nie im Leben. Ich bin auch schon auf der Suche nach einer Alternativen, für mich die günstigste Möglichkeit MV HD zu empfangen ist wohl die Telekom mit dem internationalen Sportpaket für 6,95 €.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Motorvision via FB: "Warum weiß hier eigentlich Jeder mehr als wir?
    Wir haben es in den letzten Wochen so oft hier geschrieben: wir stehen nach wie vor in Verhandlungen mit der NASCAR. Warum wollt ihr das eigentlich nicht akzeptieren und was bewegt hier einige wenige, ständig wilde Gerüchte und Vermutungen zu streuen, meist gepaart mit direkter oder indirekter Kritik an unserer Arbeit.
    Ehrlich gesagt ist das nicht zu verstehen.
    So, nun zum wiederholten Male: Nein, es gibt auch am Feiertag und auch morgen und im Rest dieser Woche nichts Neues zu den NASCAR Rechten.
    Ihr werdet es hier lesen, wenn es etwas zu sagen gibt!
    Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!"
     
    Force gefällt das.
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ich glaube so viele Überschneidungen mit der NASCAR Cup Series wird es 2020 gar nicht geben. Soweit ich es überblicken konnte, sind es 3 Rennen, die sich zumindest terminlich überschneiden. Es ist dann allerdings auch davon abhängig, wann die jeweilige Startzeit ist
     
  9. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ok, hab ich noch nicht verglichen.
     
  10. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Ich hab mir mal die angekündigten TV-Zeiten angeschaut...

    Aktuell würden sich nur diese beiden Rennen überschneiden:
    3. Mai | NASCAR: Dover | IMSA: Mid-Ohio
    28. Juni | NASCAR: Pocono #2 | IMSA: Watkins Glen (Überschneidung ca. 30 Minuten)
    :)