1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Denk ich an Deutschland in der Nacht...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 9. Oktober 2019.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Demonstrationen für Öcalan sind nicht strafbar und politisch aktiv sein für die PKK ist auch nicht strafbar und somit sind auf Grund dessen Sorgerechtsentziehungen, wie es die politische Polizei und Justiz gern hätten, alles andere als juristisch sauber. Mitgliedern der NPD und ihre politischen Aktivitäten dürfen auch nicht als Begründung heran gezogen werden um ihnen ihre Kinder wegzunehmen. Das hat man bei nicht Systemtreuen Bürgern in den neuen Bundesländern vor der Wiedervereinigung so gemacht. Hier ist das juristisch nicht zulässig.

Es dauert nicht lange, dann wird zusätzlich zu den Diffamierungen der Opposotion (AfD z.B.) ihnen das Sorgerecht entzogen oder worum geht es in dem Kern den du ansprichst?

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wenn du auf mein "persönliches Angeblubbe" verzichten möchtest, dann verhalte dich wie ein Erwachsener und diskutiere wie ein Erwachsener!
    Nüchtern, sachliche Argumentation bekommst du von mir entsprechend dann, wenn du bereit bist auf plumpen, moralisch überhöhten Linkspopulismus samt Fäkalhumor zu verzichten. Vorher nicht.

gerd.grabowski gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Kein gutes Benehmen von dir. Obwohl du doch darauf immer so viel Wert legst.
    Na gut...so sind weitere Augenblicke unablässiger Komik mir garantiert. (y)

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich lege Wert auf Anstand! Gutes Benehmen ist was anderes. Aber auch das wirst du hoffentlich noch irgendwann lernen.

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Meister Yoda?

6. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Fragensteller ? Denn das "?" scheint bei dir ein beliebtes Satzsymbol zu sein.
    Aber Starwars als Reihe ist nicht so mein Ding.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Das ? ist ein Satzzeichen, kein Symbol.

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer der dunklen Seite der Macht verfallen ist,kann das nicht kennen..............:X3::whistle:

9. brixmaster

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Schlimm, alles schlimm.
    Aber um so besser, wenn man (in aufgeheizter politischer Diskussion) nur so ein Pirpelfirtz als Gegenargumente ausführen kann. Als Komiker wären manche unbezahlbar.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2020
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Schönes Argument.