1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    eines Tages gibt es nur noch den Q-Receiver....ud wenn du das Neukunden-Abo für 25,99 machst, da ist der Q-Service und der Receiver dabei......089 99 72 79 33
    PS: doch hier unter dieser Nummer......aber deine Telefon-Nummer unterdrücken.....
     
  2. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja das ist mir bekannt, nur wenn ich das Angebot bekomme zu den gleichen Konditionen wie bisher (gab's hier zuletzt oft) zu verlängern brauch ich auch keine Hardware tauschen.

    Und beim Angebot für 1 Euro mtl. mehr plus 29 Euro Gebühr gibt es dann nen Zwangstausch, das meine ich mit seltsam.
     
  3. Mrmpenny

    Mrmpenny Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Tipp mit der “33er” Hotline. Hab gerade auch abgeschlossen, Vertrag läuft morgen aus.

    E+C+S+B+HD für 25,99 € (vorher 29,99 €). Ohne Q Receiver, da ich über Magenta Sky empfange. Versand & AG kommen noch dazu, aber da kommt man wohl nicht drum herum...
     
  4. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ne. Hab das die letzten Jahre immer so gemacht. Die wissen, immer wie was vom Vorgänger;-)
     
  5. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Also unter der Nummer hätte ich Sky + dem Q-Receiver jetzt schon für sogar 25,99 bekommen?
     
  6. Bensolo

    Bensolo Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bist du dir da sicher? Mir wurde gesagt AG und Versand fallen immer an!
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Frage kann dir niemand beantworten, nicht einmal die Verantwortlichen bei Sky. Ich finde es schon recht ärgerlich, dass Sky seinen Kunden bei gleichen Ausgangskonditionen - beispielsweise dem Nikolaus-Angebot 2017 - so unterschiedliche Angebote macht. Von automatischer Vertragsverlängerung zu alten Konditionen (24,99 €) über 25,99 €, 28,99 €, 29,99 €, 30,99 €, 31,99 € und noch höheren Preisen - mal mit Sky Go und den Q Full Services, mal ohne - scheint zurzeit alles drin zu sein. Der Erfahrungsaustausch in Foren wie diesem führt unweigerlich zu Frust bei denjenigen, die zu vermeintlich schlechten Konditionen verlängert haben. Zufriedene Kunden jedenfalls schafft man sich damit nicht.
     
    Milky18, Hallenser1, J-P und 3 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja....und den Q-Service auch, alles für 25,99 für 2 Jahre.....
     
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Und wenn ich jetzt von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch mache, würde ich dann ein besseres Neukunden-Angebot bekommen?
     
  10. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn du bei einem Neukundenangebot Zusatzhardware mitbestellst, wird die AG nur einmal fällig (29€) und Logistikpauschale (12,90) ebenfalls ! Geh doch einfach auf die Sky Seite und spiele es bei jedem Angebot durch..

    bzw. es fällt die AG des ursprünglichen Vertragsangebot an.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.