1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim 90

    Tim 90 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja. Wäre morgen ausgelaufen. Er hat dann nach meiner Kundennummer gefragt und das Angebot gefunden. Dann hat er meine Daten aufgenommen und das System hat dann alles wieder bei meiner Kundennummer hinterlegt.
    Ich hatte auch gesagt, dass ein Kumpel das Angebot hat und ob ich dies auch haben kann.
     
  2. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist doch bekannt das Sky keine CI+ SAT Kunden mehr haben will. Pairing mit Q und mehr nicht. Gibt auch nur noch V15er. Auch nicht grundlos.
     
  3. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da muss ich morgen auch mal probieren, läuft bei mir noch bis 31.01. aber meine Pakete sind am 04.01 schwarz.
     
  4. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Hallo Leute! Da mein Vertrag heute ausläuft, habe ich jetzt das Angebot Sky Komplett ohne Sky Q Receiver für 30,99 Euro angenommen. Keine Ahnung ob ich da noch mehr hätte rausholen können aber egal.
     
  5. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bestimmt. Auflegen, nächsten anrufen. Bis der richtig am Telefon ist ;-) kostet bisschen Zeit, aber lohnt sich.
     
  6. THEC

    THEC Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Blöde Frage, aber sehen die Call Center Mitarbeiter nicht, dass vorher schon Gespräche liefen?
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Aber das funktioniert nicht, wenn man wie Eisenkahl bereits zu schlechteren Konditionen verlängert hat, oder etwa doch? Wenn es so wäre, könnte man solange warten bis der neue Vertrag einbucht ist und dann für den vorherigen vom 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Aber so töricht wird Sky wohl kaum sein.
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Für 5 Euro mehr hätte ich den Sky Q Receiver dazu bekommen, aber muss ich den denn jetzt schon unbedingt haben?
     
  9. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also Zugangsdaten bekommen. Sky go und Sky Q auf dem Apple TV 4K gehen. Die Abo Gebühren kann ich aber noch nicht einsehen.
     
  10. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Aber ein viel besseres Angebot hätte ich doch bis heute Abend nicht mehr bekommen. Oder ich hätte mein Vertrag auslaufen lassen und dann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.