1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyp83

    skyp83 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mist, wenn ich das Neukundenangebot annehme ist meine schön ZK für 14Euro natürlich im Eimer. Verdammt ärgerlich, da ich ansonsten nur Angebote von 33,99 für komplett bekomme.
     
  2. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Danke, das hatte ich gelesen. Dachte allerdings dieser gilt nur für Hardwaretausch und ohne Chance auf kostenloses CI+. Daher meine Frage.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß einer wie hoch das Angebot ist, wenn man ein Paket weglässt?
     
  4. Tim 90

    Tim 90 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich lese hier auch schon länger mit.
    Ich habe nun die Variante mit der Neukundenhotline mitbekommen und heute morgen mal angerufen.
    Angeboten wurde mir E+B+S und Sky Go für 30,99.
    Nun wollte ich mal fragen was genau ihr dann dort sagt?
    Bei der Bandansage geht ihr auch bestimmt an, dass ihr noch keinen Vertrag habt oder?
    Danke für eure Antworten!
     
  5. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    deutlich teurer. Es geht hier seitens Sky darum die Statistik zu pushen. Das Angebot gilt laut CCA damals bis zum 31.12.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich auch gern wissen.
     
  7. janni555

    janni555 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich wollte ja nur das Modul....
    er der Hotliner meinte, dass ich den Receiver halt wegstellen solle.
    Wann kommt die AB? Hardware soll heute verschickt werden...

    ich bin auch gespannt...die PIN kam schon, aber da meine Kundennummer gleich bleibt, sehe ich nur mein altes Abo
     
  8. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    klar es ist für neukunden.. kann jeder abschliessen, egal ob kunde oder kündiger oder kein kunde..
     
    rom2409 gefällt das.
  9. docdent

    docdent Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    @burky cave! 31.12 für das 33er-Angebot
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die AB kann in 30 Min. kommen, aber auch in 48 Std. oder ist ist im Paket mit drin.....
    ob das aber gut geht, mit dem Modul.......ich drücke dir die Daumen.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.