1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soeren85

    Soeren85 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin ebenfalls Dezembemberkündiger zum 31.12.2019 und hatte bisher das bekannte Angebot für "Alles" zu 24,99 €.

    Kann ich die Variante von der Neukundenhotline zu 25,99 denn nun auch schon wahrnehmen? Muss ich dann den Receiver inklsuive Smarcard zurückschicken und bekomme alles neu?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst du probieren......bekommst alles neu......dein altes muss alles zurück
     
    docdent gefällt das.
  3. docdent

    docdent Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Yes. Deine Konstellation ist die selbe wie meine, also kannst du das natürlich genau so machen. Du schickst dann alles zurück und bekommst parallel deine neues Equipment zugeschickt. Laut der Sky-Dame müsste der neue Receiver dann morgen, spätestens Donnerstag da sein!

    Halte uns bitte am Laufenden, wie es bei dir gelaufen ist.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Saucler

    Saucler Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem 44,99€ Angebot für E+C+S+B an der -20 Hotline
    bietet mir die Neukundenhotline nur 39,99€ für E+C+S+B + Netflix an. (Hab ihr gesagt die 25,99€ ohne Netflix würde ich direkt abschließen)
    Die Begründung ist das mein Vertrag noch läuft und sie deshalb kein besseres Angebot machen kann.
    Verstehe wer will.... ich werde es vielleicht nochmal im Chat probieren ansonsten warte ich bis Donnerstag und schaue was sie mir dann anbieten.
    Vielen Dank an alle und einen guten Rutsch.
     
    J-P und Force gefällt das.
  5. Soeren85

    Soeren85 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dann versuche ich das gleich einmal. Hast du denn mit "offenen Karten gespielt" und gesagt, dass du aktuell eigentlich noch einen Vertrag hast?
     
  6. arimasbi

    arimasbi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einfach mal ein paar Seiten zurück lesen....kann doch wirklich nicht soooooo schwer sein!
     
  7. docdent

    docdent Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, ich war ehrlich - das währt am längsten. Bitte denke daran mit unterdrückter Nummer anzurufen, um wirklich bei den Neukunden raus zu kommen
     
  8. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab jetzt nochmal meinen ganzen Kram durchgesehen und festgestellt das mein 24 € E+C+S+B inkl. HD erst am 31.01.20 endet, nicht wie ich dachte morgen. Meine C, S, B Pakete enden allerdings am 04.01.20.
    Soweit erstmal die Eckdaten, jetzt habe ich den Anhang zur Kündigungsbestätigung ertsmal genau gelesen.
    Sky bietet mir an den Q 4,99/Mon. weiterhin zu behalten inkl. Karte.
    Haben das andere hier auch so bekommen oder haben diese Konstellation?
    Macht es damit auch Sinn das Neukundenangebot zu probieren?
    Achso, an alle hier mal Vielen Dank, ist ein super Forum.
     
  9. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Hallo,

    habe zum 31.12. gekündigt. Hatte 24 Monate (monatlich kündbar) alle Pakete (als Freimonate) inkl. SkyGo und CI+ für 24,99€.
    Hardware möchte ich behalten.

    Habe ich das nun richtig verstanden?
    Bestpreis bis 31.12. 31,99€. Bestpreis mit Auslaufen lassen vermutlich 28,99€, mit Glück 27,99€, selten 24,99€. Bei Auslaufen lassen riskiere ich evtl. das CI+.

    Hat mir jemand den Link zum Sky Chat?

    Danke & Grüße
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Bestpreis ist seit heute 25,99 € zu bekommen an der Neukundenhotline (mit unterdrückter Nummer anrufen).

    Ansonsten hier der Link zum Chat Sky Angebote für Bestandskunden

    Dann müsste rechts der Chat zu finden sein.
     
    Kisspool gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.