1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burky

    burky Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Danke. Dann werde ich da erst am 02.01. anrufen.

    Ich hatte am 30.12.2017 das 24,99 Abo abgeschlossen und da ging es bis 31.12.2019 mit Freipaketen bis 30.12.2019.
     
    dickdiver gefällt das.
  2. Saucler

    Saucler Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Update:
    Hab es mal bei der Verlängerungshotline versucht.
    Habe folgendes Angebot bekommen (angeblich spezielles Tagesangebot)
    E+C+B+S + Sky Go + Sky Q für 44,99€ mit lebenslanger Preisgarantie
    ab dem 13.Monat mit monatlicher Kündigungsfrist.

    Auf den Hinweis des Neukundenangebots für 25,99€ hat er gesagt dass es das nicht geben würde.
    Ich versuche es mal bei der Neukundenhotline.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Aber dieses Angebot gibt es nicht grundsätzlich für Neukunden oder, also für jemanden der noch gar kein Abo hat?
     
  4. nasigoreng

    nasigoreng Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich schließe mich an. Bin Dezemberkündiger (zum 31.12.19) und habe gerade für 25,99€ abgeschlossen für E+C+B+S inkl. Q und HD (+ Versandkosten und Anschlussgebühr) für 23 Monate + x. Der nette Herr bot zunächst 42,99€ an und schwenkte nach einem Hinweis auf die 25,99€ Angebote für „Rückholer“ sofort um. Daten aufgenommen, noch ein wenig nett geplaudert und fertig. Kann mich jetzt auf Sylvester vorbereiten .

    Danke an die fleißigen Schreiber und den wichtigen Hinweis auf die „33“-er Rufnummer. Tauche jetzt wieder für 2 Jahre ab und freue mich Jürgen & Co dann hier wieder zu treffen.
     
    Jürgen 7 und docdent gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sag mal tendenziell: Bereite Dich mental auf Enttäuschungen für den Jahresanfang 2020 vor.....
     
  6. pilspeda

    pilspeda Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein "Problemchen" (1st World Problem): auf meiner Smartcard sind KDG-Sender freigeschaltet, die eigentlich nicht frei sein sollten. Wenn ich nun natürlich eine neue Smartcard bekomme, sind diese weg ;)
    Daher bringt mir das Neukundenabo leider nichts, aber ich gönne es allen anderen :)
     
  7. Verum!

    Verum! Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2015
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    53
    Neuer Receiver bedeutet natürlich auch, alle Aufnahmen weg. :(

    Ich hab jetzt im Chat verlängert:

    E + S + B + HD + Q für 27,99 für 23 Monate. Bin gespannt, ob Q wirklich dabei ist, denn das hat bisher immer 5 Euro extra gekostet. Cinema nutze ich so gut wie nie und neue Hardware wollte ich nicht, da ich schon 2 Q-Receiver habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
  8. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    9.028
    Punkte für Erfolge:
    273
    Normalerweise sollte es doch möglich sein, nachträglich die Sky Sender auf die KD/Vodafone Smartcard (wenn der Kartentyp passt) umzubuchen.

    Buchung von Vodafone zu Sky geht definitiv, andersherum müsste auch gehen...
     
  9. J-P

    J-P Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, ich bin erst einmal raus, .... Neu-KundenAbo funktioniert bei mir nicht, weil angeblich zu viele Verträge hinterlegt seien. Sky Service kann mir nicht helfen, weil meine beiden jetzigen Verträge noch bis zum 31.12.2019 laufen. Deren Angebot 31,99€ :(

    Ich soll dunkel werden lassen, man meldet sich mit sehr viel besserem Angebot am 02.01.2020. :eek:

    Allen anderen weiterhin viel Glück mit VVL oder Neu-KundenAbo.
     
  10. sualc42

    sualc42 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich lese auch schon seit Monaten mit und von daher mal dickes Danke an die Foren-Urgesteine hier (Jürgen7, seifuser, rosithal, etc.) !!!
    Ihr macht hier eine tolle Arbeit!

    Ich habe eben mit der Neukundenhotline ("33") telefoniert und in der Tat auch abgeschlossen:
    E+(Netflix), C, S, BL, HD inkl. Q-Service und Sky Go für 35,99 Euro. Logistikpauschale 12,90 Euro, AG 29,- Euro, KEINE Strafgebühr.

    Ich komme vom 24,99 Euro Angebot für E , C, S, BL, HD und Q-Service aus dem Dezember 2017.

    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Abschluss. Danke für den Tipp mit der Neukundenhotline und generell an das Forum !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.