1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Es ist nur eingetreten, was sich die letzten Spiele abgezeichnet hat. Ich denke nicht, das die Patriots die Wild Card erfolgreich bestreiten werden.
    Im Endergebnis wird Brady aufhören. Es wird auch langsam Zeit. Was mit Bellicek wird, wird er wohl selbst entscheiden.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    LOOL Buccaneers und Jameis Winston!!

    OT und INT zum Game Decider xD

    First NFL Player with 30+ TDs and 30+ INTs!!!
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wars mit unserem 1st round Bye:confused:
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den Gegnern Steelers | Titans | Raiders .... ganz ehrlich. Das werden die Pats locker machen.
     
    YellowLED gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    gab doch eine Statistik vorhin, immer wenn die Patriots am Wildcard Wochenende ran mussten, sind sie nicht Superbowl Sieger geworden.
    Das macht Hoffnung. :)
     
    Obelix73 und YellowLED gefällt das.
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Packers gewinnen bei den Lions mit einem Last Second FG! 23:20 Packers!
    Damit haben sich die Packers ein BYE gesichert und die Seahawks können mit einem Sieg heute Nacht kein BYE mehr erreichen.

    NFC Seeding

    #1 New Orleans Saints | Green Bay Packers | San Francisco 49ers
    #2 New Orleans Saints | Green Bay Packers
    #3 New Orleans Saints | Green Bay Packers | Seattle Seahawks | San Francisco 49ers
    #4 Dallas Cowboys | Philadelphia Eagles
    #5 San Francisco 49ers | Seattle Seahawks
    #6 Minnesota Vikings

    Wild Card NFC Playoff Picture
    Noch zu verrückt, um da was draus zu machen! :D
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt!
    Quelle: ESPN
    Eines ergänze ich aber noch verspätet ... auch wenn die Patriots und Brady in den letzten paar Wochen nicht gut waren, der Anfang war ja durchaus stark ... wenn ich es einem Team, auch nach ein paar schwachen Wochen zutrauen würde, dann wäre es das Team aus Brady und Belichick.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
    rom2409 und west263 gefällt das.
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    I AM CALLING BOTH GAMES!!! :D

    Love it! :love:

     
  9. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich freue mich für Kansas City, besonders für Pat Mahomes, der trotz Verletzung seine Leistung aus der vergangenen Saison bestätigt hat und damit sein großes Potenzial. Die Chiefs haben den First Round Bye mehr als verdient. Und nicht jeder wird die Möglichkeit haben, das neue Jahrzehnt mit einem spielfreien Tag zu beginnen. ;)

     
    Unvernünftig und Attitude gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Texans wollten ja eigentlich mit dem A-Team an den Start gehen ... nachdem sich im Early Slot aber die AFC Seeds #2 und #3 entschieden hatten und die Texans fix den AFC Seed #4 abbekommen, hat man das B-Team spielen lassen.
    Titans spielen auch super und würden bei einem Sieg den AFC Seed #6 holen!
    Raiders führen nicht mal gegen die Broncos, womit sie sich die Chance auf die Playoffs schon selbst vermasseln.

    In der NFC East gehts spannend zu! Eagles mit vielen verletzten heute während des Spiels ... trotzdem führt man aktuell mit einem TD Vorsprung und wär somit in den Playoffs. Die Giants machen es den Eagles aber, wie auch zu erwarten war, sehr schwer .... und kaum schreib ichs, läuft Barkley zum TD für die Giants!!

    Fumble Giants und TD Eagles ... 10 Punkte Führung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019