1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Anzeige
    Gratulation zum besten Transfer in der BL seit vielen Jahren. Bin gespannt, wie lange er dann wirklich bleibt in der BL, wahrscheinlich wird er dann nach 21 od 22 weg sein. Bayern ist leider nicht mehr in der Lage solche Transfers dank Brazzo, Hansi und Co. mehr zu realisieren. Freu mich dann schon auf Slapstick Duelle mit Boateng, Pavard, Alaba etc....
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als gerade der Transfer von Haaland zum BVB perfekt war, hab ich mich genau das gefragt: Warum ist er nicht zu den Bayern gewechselt?

    War man nicht genug interessant an ihm? Wollte der Spieler Haaland nicht? Ist der BVB attaktiver als Bayern?
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er wird beim BVB deutlich mehr Spielzeit bekommen als bei Bayern.
    Und wenn Lewy weiterhin so fit bleibt, würde sich daran auch nichts ändern.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es. Da wollte man die Meldung wohl so schnell wie möglich raushauen und dann kommt eben sowas dabei raus.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Naja einfacher Rechnung: 20 Mio Ablöse, 10-15 Mio Beratergebühr, 10-15 Mio Handgeld und bei 4 1/2 Jahren Vertrag 36 Mio Gehalt (ohne Prämien)...macht an die 86 Mio!

    Aber sollte er wirklich durchstarten wie in Salzburg, ist er spätestens 2021 wieder weg! Dann wird Dortmund wieder 100+ Mio einnehmen! ;)

    Passt er nicht in System oder startet nicht durch ist er natürlich etwas überteuert geholt worden, aber Dortmund hat ja die Kohle!

    PS: Für Favre gibt es keine Alternative, da ändert der Transfer auch nix dran! :ROFLMAO:
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um das jetzt auf dem BVB zu übertagen, da ist jetzt Paco Alcacer der Leidtragende.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Rechnung ist aber dann Schwachsinn. Denn selbst wenn er nicht einschlägt und dann vielleicht nur für 30 Millionen wieder verkauft wird. Dann kriegt er ja auch kein Gehalt mehr vom BVB ;)
    Deshalb macht es eben keinen Sinn diese Gesamtpaketpreise anzugeben.
     
    -Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    @Damn True
    Klar Gehalt ist auf die 4 1/2 Jahre gerechnet, bis 2021 kostet er den BVB "nur" 62 Mio! :p

    Bis Sommer 2020 auch nur 50 Mio plus Gehalt!
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry , solche Summen für Spieler aufzurufen , die bisher noch nichts erreicht haben , halte ich für Blödsinn.
    Ja , er hat Tore in der Operettenliga in Österreich geschossen und auch in der CL.
    Mehr hat er noch nicht auf seiner Visitenkarte.
    Nicht falsch verstehen , ich freue mich , dass wir ihn bekommen konnten.
    Aber ob er das Geld wert ist , werden wir sehen.
     
    F1 2013, -Rocky87- und Peter321 gefällt das.