1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Denk ich an Deutschland in der Nacht...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 9. Oktober 2019.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Wer ist dann der Dumme?

    Kleiner Tipp, Erdogan ist es nicht...
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich habe zwei Namen: Angela Dorothea Merkel (geb. Kasner), und Jean-Claude Juncker. Sie haben ja u.a. den Flüchtlingsdeal mit der Türkei 2016 gemacht und sich damit noch erpressbarer gemacht, als sie es schon waren.
     
    gerd.grabowski gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Die sind doch nicht dumm, denen geht es besser als der Mehrheit.
     
    Ulti gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ist ein Stilmittel, um so die Verachtung gegen solche Pissnelken darzulegen.
    Ob du Gossensprache gegen z.b. Grüne auch kritisiert hättest, will ich mal stark in Zweifel ziehen.
     
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Politisch haben sie aber sehr wohl dumm gehandelt, weil sie die EU der Willkür einer fremden Nation preis gegeben haben. Dass es ihnen am Ende gut geht, verdanken sie leider uns, dem Wählervolk. ;)
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Eben. :D
     
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Wenn du irgendwann mal erwachsen bist und begriffen hast, dass man mit Verachtung meistens das Gegenteil von dem erreicht, was man eigentlich will, dann wirst du merken, wie dumm derartige Aussagen sind!
    Bis dahin viel "Spaß" mit Bento und Co., die genau die gleiche Masche reiten und über die jeder halbwegs erwachsene Mensch (völlig zurecht) nur mit der Nase rümpft.
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gut dein Stilmittel ist persönliches Angeblubbe, anstatt wirklicher Gegenargumente.
    Zudem ist die Auffassungsgabe extrem mangelhaft.
    Das ist nichts neues. Auf eine Art komisch, auf anderer Art auch traurig.
    Wenn Deutschland nur aus solcher Art von Wutbürgern bestünde,
    die dazu in vielen Dingen auch falsch liegen, bzw nicht wissen was sie wollen,
    wäre ich wirklich um den Schlaf gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Um es vorweg zu nehmen, ich heiße diese Aktion ebenfalls nicht gut. Aber in dem Link oben wurden ein paar Sachen in dem Puzzle weggelassen.
    Es wird ermittelt, aber im Kern geht es darum nicht.
    Hier geht es nicht um vielleicht oder sonstige Vermutungen, hier geht es um die PKK. Sie hat in Deutschland ein Betätigungsverbot. Ausserdem demonstrierte die 13jährige Tochter im März für Öcelan(PKK-Chef) bzw. dessen Hungerstreik und Verbesserung der Haftbedingungen. Öcelan hat im Mai seine Anhänger aufgerufen die Streiks einzustellen.
    Bundesamt für Verfassungsschutz - „Arbeiterpartei Kurdistans“ (PKK)
     
  10. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sieh es doch mal positiv, du kannst deine Opferrolle noch eine Weilchen im Forum spielen.:rolleyes: