1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanadischer Sender streicht Trump-Szene aus „Kevin – Allein in New York“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2019.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na dann. Wer knipst das Licht aus?
    Schönen Abend noch.... ;)
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die Linken, die in der Mitte und die Rechten haben sich ein Thread gesucht in dem sie sich die Köpfe einschlagen können?
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    [​IMG]
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Genau dafür werden Trump und GEZ, Böhmermann, Hayalli Threads doch genutzt^^:D

    Ist doch nichts Neues^^
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das macht die Nachtschicht, ich bin auch immer wieder Morgens um 8 überrascht wer Nachts um 3- bis 4 hier Alles so kommentiert^^
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Trump hätte als Hotel Manager sicherlich ein besseren Job machen können.

    Ich befürchte aber das er 4 weitere Jahre keine Chance haben wird, im Hotel zu arbeiten.

    Ok besser in den USA ne Rechtsregierung, als in Deutschland so eine Konstellation.
    So lange diese nicht global schädlich agiert. Denn die USA sind nun mal eine Weltmacht.

    Eine erfrischende Alternative sind die Kanadier, das ist ne andere Welt.
    Wer auswandern will, aber das europäische Flair im Ansatz weiter genießen will, sollte das nach Kanada.
     
  7. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man schon nicht mehr weiß, wer den Spitznamen kreiert hat, sollte man sich an Diskussionen lieber nicht beiteiligen.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Die Hürde Kanada ist aber viel höher, als die Hürde USA. Auch die Kanadier nehmen nicht jeden.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    So lange man eine Fachkraft ist mit Berufsabschluss, ausreichend Englisch spricht und keine kriminelle Vergangenheit, geht das innerhalb von 3 Monate das man migrieren kann mit Arbeitserlaubnis.

    Leute die andere auf der Tasche liegen und Sozialkassen ausnutzen wollen... müssen auch gehen, es sei denn sie können nachweise das sie verfolgt werden.

    Für Europäer ist eine Migration kein Problem, auch Asiaten sind kein Problem. Bei Muslime wird paar mal hingeguckt.


    In die USA kann man auch migrieren, wenn man nachweisen kann das man sich allein finanzieren kann oder einen Job... dann kann man zumindest für den Zeitraum des Jobs dableiben., aber den Pass zu bekommen ist richtig schwer.

    Neuseeland und Australien sind richtig schlimm, da kommt man ohne weiteres nicht rein.

    Ich würde eh meinen britischen Pass niemals abgeben, ich würde auch niemals für Deutschland oder ein anderes Land die Staatsangehörigkeit wechseln.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Darauf wollte ich eigentlich auch hinaus.
    Nun leg das mal auf Deutschland um, dann stellst du fest, das irgendwas nicht stimmt.