1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 25. Mai 2019.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    LSU und (leider) Ohio Sate.
     
  2. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Für mich sieht es so aus: Clemson und LSU werden am 13. Januar gegeneinander im CFP-Final spielen, Oklahoma wird weiterhin das Finale als Zuschauer sehen und ich will keinen Sieg von Ohio State, weil ich sie noch immer verbinde mit Urban Meyer, auch wenn er seit Ende der letzten Saison weg ist.

    Und ich hasse Urban Meyer, nachdem er eines seiner Coaches trotz häuslicher Gewalt verteidigt hat. Selbst in Florida gibt es Fans, die ihre Meisterschaften zurückgeben würden, nur um nicht mit Urban Meyer verbunden zu sein.

    Dieses Jahr wird das erste Mal seit 2016 sein, das ich im Fernsehen das Rose Bowl-Spiel verpasse (wegen Arbeit). Für mich, genauso wie Army vs Navy, ein Saisonhighlight.
     
  3. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Oklahoma würde ich nicht ausschließen, dass sie einige Punkte erzielen könnten. Insgesamt erwarte ich aber, dass LSU seine Vorteile ausspielen kann und alles andere als ein Finaleinzug wäre schon eine Enttäuschung.

    Clemson / Ohio State klingt auf dem Papier ziemlich ausgeglichen und ist für mich kaum predictable. Ich hab hier überhaupt kein Gefühl, in welche Richtung sich das entwickeln könnte.
     
  4. JM92

    JM92 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kleiner Fun Fact am Rande:
    Bei Dazn läuft gerade 10Penn State gegen 17Memphis, obwohl 15Notre Dame gegen Iowa State angekündigt wurde.
    Der Stream heißt ebenfalls noch ND-IS. Da scheint sich zum Ende hin der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben. Mir soll es recht sein, das Spiel der beiden gerankten Mannschaften sollte eh spannender sein.

    Meine Tipps für heute Abend: LSU gewinnt souverän & Ohio State gewinnt mit einem Touchdown Vorsprung.
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Es wird eine klare Sache für LSU, hoffentlich wirds nachher dann knapper.
     
  6. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Burrow und Jefferson nehmen Oklahoma komplett auseinander.
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was für ein Massaker.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin zwar erst im 2. Quarter mit dem Anschauen... aber... [​IMG]
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Da kann man mal wieder sehen, wie ein Call so ein Spiel komplett verändert.
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.696
    Zustimmungen:
    5.823
    Punkte für Erfolge:
    273

    Achtung, Spoiler:

    Schade, es war ein wirklich interessantes und spannendes zweites Halbfinale, aber dieRefs haben ordentlich eingegriffen. Erst der Targeting-Call, den ich zumindest als umstritten bezeichnen würde. Dann der eindeutige Fumble, den die Buckeyes zum Touchdown zurücktragen als Incomplete Pass zu bewerten und overturnen, war eine absolute Frechheit und klare Fehlentscheidung. Dazu kam noch die Ungleichbehandlung beim Thema Pass Interference.

    Diese gab es fast nur zugunsten der Clemson Tigers, wenn die Buckeyes behindert wurden, flog keine Flagge.

    Wenn man es krass ausdrückt, könnte man davon sprechen, dass die Refs Clemsonins Finale gepfiffen haben. Gibt es z.B. den Targeting-Call nicht, gehen die Buckeyes mindestens mit einer 16:0-Führung in die Pause und nicht mit einem 16:14, da bin ich mir ziemlich sicher.

    So stark, wie die LSU Tigers gestern gespielt haben, sehe ich sie als großen Favoriten. Das wären sie für mich auch gegen die Buckeyes gewesen.
     
    Attitude und Gure gefällt das.