1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Snakebite hat nur nochmal auf meinen Tipp geschaut und holt sich jetzt den Sieg (y):D
     
    Bentegodi gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh da hat es Peter aber nochmal richtig spannend gemacht. Auch Respekt an Jeffrey dass er nicht aufgegeben hat.

    So jetzt beim Match zwischen Duzza und Hollywood würde ich es auch beiden gönnen.
     
    Bentegodi gefällt das.
  3. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mr. Wright hat es nach 3:0 Führung aber nochmal richtig spannend gemacht, Sieg nach dem 7. Satz...auf meine Tippabgabe hat er anscheinend auch geschaut. :)
     
    Bentegodi gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Duzza dann ganz stark im Entscheidungssatz (y)
    So Come on Simon!
     
    NHL Freak gefällt das.
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich gucke diesmal nur so nebenbei und hier habe ich auch nicht mitgelesen. Aber seit wann wird man bei Sport1 gedutzt? Das fällt mir jetzt nach Weihnachten jedesmal auf. Muss irgendwie neu sein.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gucke jetzt nicht Sport1 aber ist doch jetzt fast überall bei Sportübertragungen so.
    Bei DAZN wird man auch immer mit Du angesprochen. Bei Sky doch auch immer öfters.
    Finde ich jetzt auch nicht schlimm. Von mir aus können wir das Sie eh komplett streichen. Aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema :D
     
  7. Shepherd

    Shepherd Guest

    Leider hat Mr. Arroganz das Glück bei diesem Turnier gepachtet. Wahrscheinlich wird auch Humphries morgen 3 Klassen schwächer spielen als bisher- und dann steht Wright im Halbfinale, hält sich mal wieder für den Größten und niemand weiß warum.
     
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Damit haben die Tourkarte verloren:
    Toni Alcinas
    Bradley Brooks
    Kevin Burness
    Gary Eastwood
    Eddie Dootson
    Mark Dudbridge
    John Goldie
    Ryan Harrington
    Peter Hudson
    Adam Hunt
    Ronny Huybrechts
    Wayne Jones
    Jose Justicia
    Tytus Kanik
    Vincent Kamphuis
    George Killington
    Christian Kist
    Zoran Lerchbacher
    Tony Newell
    Robert Marijanovic
    Ryan Meikle
    Arron Monk
    Dawson Murschell
    Alan Norris
    Robert Owen
    James Richardson
    Mario Robbe
    Simon Stevenson
    Alan Tabern
    Terry Temple
    Davy van Baelen
    Dirk van Duijvenbode
    Mark Webster
    Mark Wilson

    Wenn die Tourkarte von Barney in die Q School geht, werden 34 Plätze bei der Q School ausgespielt. Wenn die Tourkarte von Barney an Alcinas geht, dann nur 33.
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  9. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.401
    Zustimmungen:
    1.273
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibts irgendwo eine Seite wo man die Live Rangliste sehen kann? Elmar Paulke redet manchmal drüber das Spieler X durch den Sieg auf PlatzY gesprungen ist das kann man doch bestimmt iwo einsehen.
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mal so zwischendurch:
    6 von 8 Viertelfinalisten sind aus den OoM Top 32, letztes Jahr waren es nur vier:
    Gerwen (1) - Ryan Joyce 5:1
    Chizzy (12) - Gary (4) 2:5
    Luke Humphries - Bully Boy (10) 1:5
    Nathan Aspinall - Brendan Dolan 5:1

    The Asp und Luke also wieder dabei (y), und sonst aus dem letzten VF nur MvG! :eek:
     
    Damn True gefällt das.