1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bahnkunden kaufen immer mehr App-Tickets

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2019.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man muss nur wissen wo er ist :D
     
    Tropenmann gefällt das.
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Als Elektromeister auf Baustellen traf diese Legende für mich und meine Kollegen immer zu. Da ist man verpflichtet sich ausweisen zu können, gilt auch für andere Gewerbe.
     
    pallmall85 und Tropenmann gefällt das.
  3. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Stimmt. Aber nicht wenn ich 5 Minuten mit dem Hund raus möchte. Da bleibt meine Geldbörse im Haus. Und da ist auch der Perso drin.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du warst seit 20 Jahren nicht mehr im (außer europäischen) Ausland?
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es da eine Pflicht zu? :D
     
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geile Diskussion, die komplett am Thema vorbei geht. Forums typischer Jahresausklang.
    Zum Handyticket: ich nutze es im VVO nur noch (fahre ca. 1x pro Monat mit der Bahn) und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
     
  7. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann die Bahn-App nicht nutzen, weil die Bahn der Auffassung ist, diese App für Android-Telefone an Google zu koppeln. Und Google hat bei mir auf den Telefon nichts zu suchen, zumindest nicht in Form eines Google-Kontos und allem, was dazugehört. Ich lasse mein Leben nicht von Google tracken. Und ich halte es für skandalös, dass die einfache Teilhabe an einer deutschen Mobilitäts-Grundsicherung an die Registrierung als Google-Sklave geknüpft ist. Das gleiche ja nun teilweise auch bei Kreditkarten, deren Online-Nutzung nur noch via Security-App ausm Google-Store möglich ist.

    Na dann eben nicht.
     
  8. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Selber schuld, wenn man kein iPhone hat.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da bist Du genauso gekoppelt!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, wozu?! Es reicht das ich zweimal im Ausland war, 1982 und 1986, das reicht. (da hatte ich übrigens auch keinen Pass gebraucht, dafür reichte ein Visa und der PA.