1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2019/20 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2019.

?

Wer wird NBA- Champion 2019/20?

  1. Golden State Warriors

    13,0%
  2. Milwaukee Bucks

    8,7%
  3. Houston Rockets

    13,0%
  4. Philadelphia 76ers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Los Angeles Lakers

    8,7%
  6. Los Angeles Clippers

    30,4%
  7. Brooklyn Nets

    4,3%
  8. San Antonio Spurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Boston Celtics

    8,7%
  10. ein anderes Team

    13,0%
  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ach ihr und eure Mavericks. ;):cool:
    Aber Luka spielt schon eine tolle Saison bisher.
     
    Damn True gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das mit den Rockets habe ich bewusst überlesen :D
    Möchte ja keinen Streit mit meinem Formel 1 Tippspiel Teamkollegen anfangen ;)
     
    pallmall85 und HD=haltDurch gefällt das.
  3. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Muss sagen, hätte ich nicht gedacht. Die Szene (bzw. Slow-Motion-Replay) wirkte auf mich eher wie 2 Monate raus mit Bänderriss oder so. Find ich eigentlich sehr erstaunlich, bei dem Winkel den der Fuß hatte, nach so kurzer Zeit wieder zurück. Entweder der medizinische Stab der Mavs besteht aus Zauberern oder Luka hat Gummifüße. Krass.

    @pallmall85
    Hatte auch kurz überlegt, ob ich auf deine Rockets eingehe :D
    Wie kommste denn dazu? James Harden wohl nicht, oder? Wenn dein Nick Hinweise auf's Baujahr enthält, tippe ich eher auf Barkley :LOL: ;)
     
    Damn True gefällt das.
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich ist er auch fit, wenn ich kurz vor Ende der Reg. Season live vor Ort das Spiel Nets vs Mavs sehe :winken::winken:
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit dem Baujahr haste recht. Meine ersten Berührungspunkte mit der NBA waren die beiden Meisterschaften der Houston Rockets um Hakeem Olajuwon 1994, 1995. So kam ich zu den Houston Rockets.
    Deshalb sind meine Lieblings Teams im US Sport bunt gemischt:
    - Houston Rockets (Siehe oben)
    - Dallas Cowboys (Waren halt das Team in den 90‘er)
    - Washington Nationals erst seit ca. 5 Jahren, da ich zufällig von denen ein Spiel im USA Urlaub gesehen hatte.

    So entstehen doch bei den meisten Interessen für Teams, die nicht in der Heimatstadt angesiedelt sind; durch Zufälle.
     
    Unvernünftig und HD=haltDurch gefällt das.
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    In jeder guten Ehe gibt es auch Meinungsverschiedenheiten :cool:;)
     
    Damn True gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Sonst wäre es ja auch langweilig :D
     
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Noch gibt es keine Bestätigung von der NBA oder von Commissioner Adam Silver persönlich, doch es scheint traurige Gewissheit: Commissioner Emeritus David Stern ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Er erlag wohl an den Folgen einer Hinblutung, für die er am 17. Dezember 2019 notoperiert wurde.

     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde mittlerweile von der NBA/Adam Silver leider bestätigt... RIP...
     
  10. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ob man ihn mag oder nicht, David Stern die NBA so beeinflusst wie kaum ein anderer. Die NBA ist international geworden, der Basketball wurde zu einer Weltsportart, vieles davon geht auf David Stern zurück. Natürlich haben auch die Spieler ihren Anteil geleistet, Leute wie Magic Johnson, Larry Bird, Michael Jordan, Scottie Pippen, Charles Barkley, Patrick Ewing, Kobe Bryant, Shaq, Karl Malone, John Stockton, etc., ich habe das nicht vergessen.