1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rikus

    Rikus Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nein - das Angebot von 31,99 € war ohne Netflix. Das brauche ich aber auch nicht.

    Wegen Deiner Nachfrage wg. Sky Ticket: Nein, nicht Cinema, würde dann als Alternative nur das Sky Sport Ticket nehmen in den Monaten mit Bundesliga / CL, um noch die Konferenzen Live zu sehen bzw. wie erwähnt Magenta mit Sky Kompakt.

    ...und wegen Deinem letzten Kommentar: Natürlich nicht, aber darum geht es ja auch nicht. Ich sag ja nur, dass ich in den letzten Jahren in der Regel immer zum "best price" verlängert habe. Wenn das dieses Jahr nicht möglich sein sollte, dann gibt es immer hin jetzt alternative (Sky-) Angebote, mit denen ich zumindest das für mich wichtigste am Sky Angebot (Bundesliga und CL) auch ohne Abo schauen kann.
     
  2. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    Ja, das erlebe ich auch [mal wieder]. MagentaTV wird von sky nur sehr ungerne bespielt. ¯\_(ツ)_/¯
     
  3. jan_reinhardt

    jan_reinhardt Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG OLED-TV 55B6D
    Denon AVR-X4400H
    VDSL 100 + Entertain TV Plus & Media Receiver 401
    XBox One X
    zum Beispiel die Mein sky App: zeigt mir seit gestern eine neue rote Kachel: „Dein Bleib-dabei-Angebot / wähle aus 3 Optionen“.
    Wenn ich draufklicke kommt stets ein „technischer Fehler“, nichts weiter.

    Wenn ich mich unter sky.de einlogge, erhalte ich 2 Verlängerungsangebote. Für Empfang mit Q-Receiver, also nicht für Telekom MagentaTV. Das angekündigte dritte Angebot gibts erst gar nicht.

    Mir wärs peinlich, wenn ich das zu verantworten hätte. Aber was solls, so lange sky die Bundesliga hat, bin ich interessiert...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast gefragt, und ich habe dir darauf geantwortet...du kannst doch alles so lassen, und verlängern, oder musst damit leben, wie Sky es vorgibt...weiter nichts....alles andere musst du selber wissen….
     
    baumen, Force, dickdiver und 2 anderen gefällt das.
  5. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Was hat denn der Frust über den Kundenservice und den Bestellprozess mit dem bestellten Angebot zu tun? :cautious:
     
    Jenny321 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klar, abwarten....du hast doch genug Zeit.....da im Moment bei Sky alles etwas länger dauert, kann der Brief ja im Jan. 20 kommen.....ansonsten kannst du zum Ende Jan. 20 wenn kein Brief da ist, anrufen, und fragen....089 99 72 79 00, oder noch besser einen Mod. im Sky-Forum fragen...dann bist du auf der sicheren Seite....dauert dort aber i. d. R. ca. 8 Tage....Home - Sky Community
    PS: den Brief aber sehr gut aufheben, denn bei Sky weiß man nie.....
     
    Wolfgang38, Skytastic und Vossi 71 gefällt das.
  7. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Hallo, nachdem ich gekündigt habe , erhielt ich auch eine Mail mit der Bestätigung.
    Sehr schön der Satz :
    Bitte sende deinen Receiver inkl. Zubehör ( Smartcard, Kabel, Fernbedienung) innerhalb eines Monats nach Vertragsende an Sky zurück.

    Im Sky Hilfecenter > Kündigung&Widerruf sind es aber nur zwei Wochen.
    Es ist wie immer, Sky ist eine Wundertüte......:whistle:

    Werde natürlich die 4 Wochen voll "auskosten" , vieleicht kommt ja noch ein "unwiederstehliches" Angebot.

    Zum "Bestpreis" auch ohne SD- und UHD- Sender sehr gerne....:D
     
  8. docdent

    docdent Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    28
    Verständnisfrage:

    Ich seh das schon richtig, dass der Bestpreis nach aktuellem Stand für Komplett inkl Sky Q und Netflix an Neukunden für 37.99 Euro (Web.de Angebot) geht, oder?

    Selbst wenn man schwarz werden lässt, sind es im besten Fall 28.99 Euro plus (verhandelte) 5.00 Euro oder reguläre 10.00 Euro für Sky Q plus Netflix..
     
  9. pilspeda

    pilspeda Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wieder eine SMS von Sky,
    wieder das gleiche Angebot (42,99€ Komplett inkl. Q ohne NF)...
    Online kann ich das für 35,99€ im KC bestellen.
     
  10. Upperdeluxe

    Upperdeluxe Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wo liegt den aktuell das beste Rückholangebot für sky komplett mit Ci Modul?
    Hab auf Ende des Monats gekündigt und die Angebote schwanken ständig von 32,99€ bis 39,99€ zuletzt -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.