1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sorry ich habe es geändert. Sorry. Wusste nicht das du so schnell bist. Siehe geänderte Version und deine Version
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Ja passt jetzt ;) war Zufall dass ich es so schnell schon gelesen und dann geschrieben hatte :D
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es sein das man in der SOD App die Filme nun in 1080p streamt (bzw. die Datenrate höher ist)? Subjektiv geurteilt ist die Qualität seit dem Versions-Update besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
  4. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Leute regt Euch doch nicht wegen Sky auf.

    So langsam fällt das Kartenhaus zusammen. Erst die Rechte für Champions League ab 2021/22 weg und möglicherweise auch noch die Bundesliga ab 2021/22. Wir werden sehen was im Mai 2020 passiert.

    Was dann? Das Sportpaket ohne Champions League ist jawohl keine 5 € im Monat wert. Und wer zahlt alleine für Entertainment- und Cinema-Paket einen Haufen Geld, wenn es dazu genügend Alternativen gibt?

    Bei der Bundesliga, wenn DAZN, Amazon Prime oder Telekom ernst machen und womöglich Allianzen bilden nah dann mal gute Nacht für Sky. Ohne Fußball ist das meiste doch uninteressant für die breite Masse.

    Nehmen wir mal Netflix und DAZN, da habe ich monatliche Kündigungszeiten und attraktive Inhalte und Preise. Sky mit seinen 12 oder 24 Monatsverträgen zu total überhöhten Preisen sind doch wohl ein Witz. Wer zahlt denn da die regulären Preise?

    Ich sehe das ganze gelassen, irgendwer wird mir schon die Bundesliga auf Magenta anbieten, entweder als Sender oder als App. :D

    Ob da noch in nächster Zeit an einer aktuelleren Sky On Demand App bearbeitet wird wage ich doch stark zu bezweifeln. Ich finde es besser, wenn DAZN als App erscheinen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Wieso fällt das Kartenhaus zusammen ? Grade damit dass nicht Passiert hat Sky ja die Championsleague Rechte nicht gekauft... da die Überteuert wären für den Gegenwert.

    Und trotzdem könnte die Sky App auf dem Media Receiver mal nen grundlegendes Upgrade bekommen, wird sie natürlich nicht aber nötig wäre es.

    Und bevor DAZN, Amazon Prime, und/oder die Telekom eine Alianz Bilden wird noch viel passieren müssen, da keiner der drei auch nur im entferntesten ein Interesse daran haben dürfte Rechte zu Teilen wenn man sie endlich mal hat.

    Und den Abgesang auf Sky, damals noch Premiere, den hatten wir schon mal als Arena die Bundesliga Rechte hatte.... und was ist passiert ? Premiere hat überlebt und Arena gibt es nicht mehr....

    Und glaubst du ehrlich, Dazn würde noch einen "Attraktiven" Preis haben, wenn sie die Kompletten Bundesliga Rechte hätten ? Da würde ich auf 25€oder 29€ fürs Abo tippen auf dauer da wäre der einzige Vorteil die Monatliche Kündbarkeit... und die Könnte Sky selbst auch noch einführen wenn man wollte.
     
    hexa2002 gefällt das.
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Sky, wer war das noch einmal? ;)
     
  7. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Also Sky wird leider ohne die Champions League Probleme bekommen, aber dass könnte man vielleicht noch verschmerzen, von den ca. 5 Millionen Abonnenten werden vl. 1 Million kündigen. Bei einem möglichen Verlust der Bundesligarechte, werden sicherlich weit über 50 % kündigen. Und dann?

    Damals bei Arena gab es noch keine Streamingdienste wie Amazon Prime, Netflix, Maxdome, MagentaTV und DAZN. Das hat sich grundlegend geändert. Amazon Prime und DAZN übertragen ab 2021/22 die Champions League, warum nicht auch die Bundesliga? Vielleicht kauft MagentaTV die Rechte für die 2. Bundesliga und / oder Konferenz der 1. Liga? Gut möglich, dass sich DAZN, MagentaTV und Amazon Prime sich jeder eigene Pakete sichert und die sich gegenseitig Sub-Lizenzen geben oder andere auf Ihre Plattform zulassen.

    Aktuell haben DAZN und Sky die Bundesligarechte. Die EURO 2024 ist in Deutschland und da hat MagentaTV die Live-Rechte. Nur die deutschen Spiele, Halbfinale (?) und Finale müssen im Free-TV übertragen werden.

    Im Mai wissen wir alle mehr ...... ;). Mein Sky Vertrag läuft noch bis zum 30.04.2020. Ich werden vorsorglich nur um 12 Monate verlängern. Aber nur wieder zum stark rabattierten Angebot :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte hier nicht den Thread missbrauchen für das was z.B. bei "Sky Cinema - Kritik und Lob" abgegangen ist. Hier geht es allein um "Sky mit MagentaTV". Danke.
     
    n74er, Franz_Brandwein und hexa2002 gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Verein wo du mal Kunde warst. Warum?
     
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Ob Sky auch immer den beleidigten machen kann wie bei F1, Golf, CL. War stets die selbe Aussage: Mit dem Spiel ich nicht, wenn der mit macht dann spiel ich nicht mehr mit :cry:
    Sie sollten mit der Telekom enger zusammenarbeiten. Die Q App auf den Mr401 bringen und alle sind happy. Ich weiß noch wie alle geweint haben als Sky Q kam. Ich weiß das Produkt war noch Beta eine Frechheit aber wenn heute auf dem Telekom Receiver die Sky App schaut ist das echt gefühlt wie Windows98 zu bedienen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2019