1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanadischer Sender streicht Trump-Szene aus „Kevin – Allein in New York“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2019.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Es geht doch gar nicht darum ob Trump ein schlechter Mensch ist oder nicht.

    Es wurde 2014 ein Film gekürzt damit er vermutlich besser in die Sendezeit passt. Und man hat Szenen entfernt die für die Handlung nicht wirklich wichtig waren. Da war halt zufällig eine Trump Szene dabei.

    Bei dieser Kürzung ging es aber nie um Trump.

    Aber Leute wie du scheinen das wirklich zu glauben.

    Klar die CBC hat 2014 schon gewusst dass Trump Präsident der USA wird und ihn deswegen aus dem Film geschnitten.

    Man kann echt nur noch den Kopf schütteln. :rolleyes:
     
    brixmaster und Gorcon gefällt das.
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Für das es Pilli Palle ist sabbeln sich Einige aber echt die Lippen fransig ^^:D:D:D:D:D
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und du bist hier auch dabei. ;)
     
    Tom123 gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mein erster Gedanke, als ich die Schlagzeile woanders gelesen hatte auch war "jetzt geht das schon so weit" (obwohl ich nun wahrlich kein Fan von Trump bin).
    Nachdem ich die Meldung dann ganz gelesen hatte, ist meine Frage nun eher, ob eigentlich ein Fernsehsender zu entscheiden hat, welche Szenen eines Films (un)wichtig sind oder ob das nicht Sache des Regisseurs oder auch des Zuschauers ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
  5. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den ersten beiden Kritikpunkten nach, dürften also für Dich Millionen deutscher Männer Monster sein. Ein Klassenkamerad sagte mal "Hauptsache Loch" :D Solche und ähnliche Sprüche, hat nahezu jeder Mann schon einmal von sich gegeben. Die Sache mit der Käfighaltung hat Trump nicht erfunden. Er hat immer klipp und klar gesagt, dass illegale Einwanderung nicht geduldet wird. Wenn die Eltern der Flüchtlingskinder dies nicht akzeptieren wollen, dann sind am meisten diese zu kritisieren.
     
    Schwarzseher01 und Wolfman563 gefällt das.
  6. fionfo

    fionfo Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Solange der Sender sich nicht anderweitig vertraglich verpflichtet hat, kann er aus dem Film herausschneiden, was er will. Und "altered versions" sind in Nordamerika schon lange keine Selteheit mehr. Teilweise werden Filme und Serien sogar mit erhöhter Geschwindigkeit gesendet, um mehr Werbung unterbringen zu können. Solange die Zuschauer das noch mitmachen, ist das eine Sache des freien Marktes.
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    gar nicht mal so abwegig der Gedanke. Trumps politische Ambitionen waren schließlich auch vor 2016 schon bekannt, er wollte 2012 antreten aber zog 2011 zurück. Daher gut möglich, dass CBC vorbeugend schon 2014 geschnitten hat.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    klar...vermutlich ist CBC in der Hand der großen weltverschwoerung angeführt von Nancy Pelosi, Chuck Schumer und nicht zu vergessen der moderneren Version von Jud Suess...George Soros.

    sag mal...bekloppter geht’s auch nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest


    MIo deutsche Männer haben gar nicht die Kohle um Frauen wie Puppen tanzen zu lassen.
    Ich merke das Du die Begebenheiten gar nicht kennst.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... ob eine Szene nicht wichtig ist, ist auch eine Frage der Perspektive. Möglicherweise war der Cameo-Auftritt von Donald Trump "erkauft". Immerhin wurde die besagte Szene in einem Hotel gedreht, das Donald Trump wenige Jahr zuvor gekauft hatte.

    Auslöser der Diskussion um die geschnittene Szene war wohl ein Tweet von Donald Trump Jr.