1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    24.052
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Heute mal den Test gemacht 2 Streams laufen zu lassen. Einmal Apple TV und Huawei Android Tablet. Hat sehr gut funktioniert.
     
    hexa2002 gefällt das.
  2. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    1.056
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Bin im Urlaub bei einem SamsungTV von 2014 (offiziell ist der zu alt für das neue SkyTicket). SkyTicketApp funktioniert noch, ein bisschen. Die Menüs funktionieren noch alle, aber wenn man einen Stream startet, kommt nur der blaue Bildschirm mit den vier um einen gemeinsamen Schwerpunkt rotierenden Farbkreisen. Die Netzwerkanalyse meint, dass die Streams kurz anlaufen, ein paar Chunks, dann Abbruch. Die Manifestdateien enthalten alle Qualitätsstufen, also auch die FullHD-Stufe, keine serverseitige Kastrierung wie beim Sky-Roku-Stick und bei der WinPC-App. Sportticket.
     
  3. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe die Frage schon in einem anderen Thread gestellt, kann man Skyticket auch nutzen, wenn man einen Vertrag mit 2 Paketen Besitzt?
     
  4. brid

    brid Guest

    Ja, sky ticket läuft dann unter derselben Kundennummer, aber neuer Vertragsnummer. Günstiger für den Fall, dass man den Service benötigt, ist es, wenn sich jemand anderes aus deinem Haushalt anmeldet. Das Buchungssystem bringt leicht die Konten durcheinander.
     
    MtheHell gefällt das.
  5. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die schnelle Antwort. Hat mir sehr geholfen.
     
    MtheHell und brid gefällt das.
  6. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wir haben es nun seit Jahren wieder mit Sky probiert, genauer gesagt sky ticket. Den Sky Stick hatten wir vor ca. 2 Wochen freigeschaltet - bisher haben wir keine Kundennummer erhalten,

    Ein Tag hat Sky Ticket fuktioniert - nun kommt immer die Meldung " kein gültiges Ticket".

    Ich habe dreimal versucht, dass Problem telefonisch zu klären, da wir aber keine Kundennummer haben, kommen wir da nicht weiter, da die Hotline einen aus der Leitung wirft. E-Mail s an service@sky.de blieben unbeantwortet.

    Hat jemand eine Telefonnummer - wo ich einen Sky Mitarbeiter sprechen könnte - ohne Eingabe der Kundennummer ?
     
  7. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Hast du eine Bestätigungsmail bekommen? Dort sollte eigentlich Deine Kundennummer aufgeführt sein.
     
  8. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da schaue ich nochmal - meine aber nicht

    Letze Nachricht ist eine von Paypal - wir haben keine Kundennummer bekommen- alles danach waren Newsletter
     
  9. brid

    brid Guest

    Ist das Geld von paypal nur reserviert worden oder wurde von sky der Betrag abgerufen ?
     
  10. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Eventuell auch den spamordner checken.

    Ansonsten mal bei skyticket.sky.de mit deiner Email und Passwort einloggen, dann auf deinen Account klicken, anschließend auf “Persönliche Daten ändern“. Weiter unten müsste dann Deine Kundennummer stehen oder eben nur das Wort, wenn Du wirklich keine hast.
     
    Force und hexa2002 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.