1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts Live-Talk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 2. Juli 2015.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn das nervige Buhen von den Fans nicht wäre, dann wäre es noch schöner.
     
    Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. Satz eingesackt. Das Publikum bleibt aber unerträglich und zieht die Show leider ziemlich runter.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist ja nun nichts ganz neues, dass da mal rumgebuht wird, wenn es gegen die Lieblinge geht. Ist jetzt halt nur noch mal ne Nummer krasser. Wobei bisher ging es ja noch.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Fallon Sherrock kann ja nichts dafür dass die Fans Buhen.
    Sie ist wieder sehr stark auf die Doppel unterwegs.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es mag sein, da ich den Publikum nicht hören kann, aber ich finde, es grenzt an der Frauenfeindlichkeit.

    Ich finde, sie hat sich die Chance verdient, um die Dart-WM mitspielen zu dürfen und ich, als Mann, gönne es ihr vom ganzen Herzen.

    Was wäre eine Gesellschaft ohne Frauen? Wir wären ohne Frauen völlig aufgeschmissen.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne es geht einfach darum dass es immer nervig ist wenn die Fans buhen.
    Wenn Hopp in Deutschland spielt und der Gegner wird ausgebuht ist es auch nervig.
    Aber so ist es jetzt nunmal und die PDC wollte es ja auch so.
     
    Coolman gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Beim Fussball versuchen die Fans beispielsweise beim Elfmeterschießen irgendwie Einfluss auf den schiessenden Spieler zu nehmen, damit er das Tor nicht treffen kann.

    Ist zwar nicht fair, aber was will man da machen? :(

    Ist überall so.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das stimmt und richtig nerven tut es mich persönlich auch nur wenn es gegen die eigenen Lieblinge geht, aber das ist hier jetzt bei mir nicht der Fall. Nen bisschen weniger könnte es natürlich trotzdem sein, aber so sind Sportveranstaltungen nun mal.
     
    Coolman gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne beim Darts war es eben früher nicht so. Da wurde jemand nur ausgebuht wenn er es auch "verdient" hat. Also durch sein Verhalten hat er dann mal Buhrufe gekriegt.
    Jetzt wird halt nicht nur der Favorit angefeuert sondern auch der Gegner direkt ausgebuht.
    Ist ja auch so das Problem an der Sache. Viele gehen oder schauen erst seit zwei drei Jahren Darts und seit dem ist es eben normal bei den Fans. Deshalb sagen die dann ja auch es gehört doch dazu.
     
    brid und Coolman gefällt das.
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Diese High Finishes von Sherrock immer. Die sind schon klasse.
     
    Coolman gefällt das.