1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    WIR
    Ungewöhnliche Idee, der Film fängt gut an und fesselt einen sofort. Durch den Trailer weiß man was kommt, aber dann geht es noch weiter, bis zur guten Auflösung.
    Wir fanden WIR gut ;)
    8 von 10

    Shazam

    Der etwas andere Superhelden Film, lustig gemacht und entsprechend den Hauptdarstellern auch eher in die kindliche Richtung. Hat gut unterhalten, feel good Movie passend zur Weihnachtszeit.
    8 von 10

    Possession of Hannah Grace

    Nix neues, aber der Schauplatz und die gute Hauptdarstellerin tragen den Film.
    Hätte ein paar Schockmomente mehr sein können und ein etwas spektakuläreres Ende, unterm Strich aber ok.
    6 von 10

    Creed 2

    Schöne Fortsetzung von Rocky 4 und Creed 1.
    Für Fans eine nette Geschichte, da ich dazu zähle, wurde ich gut unterhalten. Lediglich das Training hätte etwas ausführlicher / intensiver sein können.
    7 von 10

    Die Feiertage / Urlaub wird genutzt um noch
    Kalte Füße, 100 Dinge, Bad Times @ El Royal, Abgeschnitten, the Mule, Unsane, Mortal Engines, Asphaltgorillas, Willkommen in Marven und Der Junge muss an die frische Luft....
    eventuell zu schauen ;):D
    Alle wird nicht klappen, aber so 5-6 sollten drin sein :cool:
     
  2. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,
    da ich nun für ein paar Wochen das Sky Cinema Paket kostenlos sehen kann, nutze ich diese Tatsache und möchte auch mal meine Bewertungen abgeben.

    Peter Hase

    Sehr schöner Familienfilm. Gute Story, nette Effekte und lustig. Daher....

    8/10 Pkt(y)

    Der Grinch


    Zugegebener Maßen habe ich selber nicht alles gesehen. Aber meine Family fand den Film toll.
    Ein wenig besser als Peter Hase. Daher....

    9/10 Pkt(y)

    Hotel Transsilvanien 3


    Perfekt! Super witzige Figuren mit tollen Effekten. Wir hatten als Familie viel Spaß und haben viel gelacht. "Ich glaube bei uns hat es gechingt!"

    10/10 Pkt(y)

    Und nun die Erwachsenenfilme....

    Escape Room

    Hätte ich gar nicht gedacht, aber ich fand den Film gelungen. Von Raum zu Raum wird es spannender und auch das Ende war okay.

    7/10 Pkt;)


    Escape Plan 2

    Aktionfilme sind wohl nicht meins. Für mich gibt es einfach zu viel planloses Geballer und es wird sich wild geprügelt. Silvester Stallone ist auch älter geworden, was den Film dann auch nicht besser macht. Die Story ist aber so halb okay. Also....

    5/10 Pkt:whistle:

    The Prodigy


    Für mich zu viel Gelaber und zu wenig Horror. Ich habe dann irgendwann begonnen vorzuspulen. War aber nicht schlimm war, habe dabei nicht viel von der Handlung verpasst.

    3/10 Pkt:(
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Mary Poppins’ Rückkehr"

    Wer sich eine gewisse "kindliche" Phantasie behalten hat kann in die tolle Welt von Mary Poppins eintauchen.
    Emily Blunt in der Titelrolle ist eine Traumbesetzung.
    Gebe nur 7/10, da mir die frühere M. P. Originalmusik deutlich besser gefallen hat.
     
  4. sweetlife

    sweetlife Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Escape Room - 7/10
     
  5. mich730

    mich730 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2019
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    100 Dinge 5/10

    Großstadt-Yuppies üben Konsumverzicht und schwingen das Moral-Keulchen. Wer's glaubt ? Typische deutsche Popkornkino-Komödie von der man nicht zuviel erwarten sollte.

    Der Junge muss an die frische Luft 10/10

    Obwohl ich selbst kein großer Freund von HaPe Kerkelings Humor bin, finde ich die Filme über sein Leben sehr sehenswert. "Der Junge muss an die frische Luft" erzählt die Geschichte seiner Kindheit in der wohlbehüteten Umgebung seiner Familie, die trotz mancher Tragödie immer zusammensteht. Eine herzerwärmend erzählte Geschichte, mit tollen Schauspielern.
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    2 geschaut in etwas größer Runde

    100 Dinge
    Die Idee ist gar nicht schlecht, es wurde aber zu selten wirklich darauf eingegangen, was jeden Tag wichtig ist.
    Matratze/Handy, Anzug/Tee waren z.b. schöne Punkte.
    Im Mittelpunkt stand viel mehr die Freundschaft der 2 Hauptdarsteller + die Romanze mit der Kaufsüchtigen, den Part fand ich auch am schwächsten.
    Alles in allem 5 von 10

    Klassentreffen 1.0

    Zu unserer aller Überraschung, war das ein richtig lustiger Film. Trotz maßloser Übertreibungen und teilweise Schmuddel / Ekel Humor, hat das alles gezündet.
    Unsere Runde war von 14 bis 68 Jahren alles dabei und alle haben oft und laut gelacht.
    Wenn man sich darauf einlässt und es nicht zu ernst nimmt, hat man einen lustigen Abend
    7 von 10
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Shazam konnte ich gar nichts anfangen.

    Keine Wertung
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    6.585
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Werk Ohne Autor 8,5/10

    Deutsches Künstler-Epos, welches sich in 3 unterschiedlichen politischen Systemen bewegt.

    Hat mir trotz der Länge sehr gut gefallen. Von Donnersmarck kann es doch noch.
    Schilling und Koch spielen großartig. Wunderbarer Soundtrack!
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
    Der Junge muss an die frische Luft

    Ich war erst skeptisch, muss aber sagen... Der Darsteller ist überzeugend in seiner Leichtigkeit
    Das man darin jederzeit Kerkeling wiedererkennen kann als Kind.

    Ganz großes Bravo an die Besetzung und die Mitnahme in die 70er Jahre.
    (Auch wenn der S/W RFT-Fernseher "Ines" der frühen 70er Jahre der bei den Großeltern stand und auf dem Disco lief, vermutlich nicht im Westen stand - kleines pingeliges Detail)

    Schade das man von Kerkeling sonst nix mehr hört.

    9/10 Pkt (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
    Bärnhard und stoni 3:16 gefällt das.
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.829
    Zustimmungen:
    5.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Der Junge muss an die frische Luft"

    Kurzweiliger Film mit einem tollen Kinderdarsteller Julius Weckauf.
    Dachte stets, so muss er damals ausgesehen haben und agiert haben.(y)

    8/10