1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Anzeige
    Ich meine es ist doch gut, dass jeder für seine "Bedürfnisse" auswählen kann.
     
    Fifaheld gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Assassins - Die Killer" via SOD App geschaut. Der Film lief anstandslos durch.
     
    Fifaheld gefällt das.
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    Der MagentaTV Stick unterstützt von Beginn an 4K Ultra HD, HDR10, HLG und HDR10+, so dass du zum Beispiel UHD Inhalte von Netflix und YouTube streamen kannst. Durch weitere Software-Updates werden UHD Inhalte, die in der Megathek, bei Videoload oder Prime Video verfügbar sind, schon bald abspielbar sein, sowie Dolby Vision und Dolby Atmos unterstützt werden.
    Dazu ist der kleine Stick 50% schneller wie der MR401... @KLX da siehst du wieso ich nur noch eine Apple TV über wlan vor dem TV habe und Sky lieber mit Q nutze, besser gesagt die Q App. Die App der Telekom wird auch nicht lange auf sich warten lassen dann hat man endlich alles aus einem Gerät. Ich kann mir sogar gut vorstellen das die Sky Q App auch auf den Stick der Telekom nächstes Jahr laufen wird.
     
    stompe gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mach das und sei glücklich. Ich will Dich auch gar nicht davon abhalten.

    Und: Spekulieren bringt nichts, da Kaffeesatzleserei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
    pallmall85, Kurz und Cro Cop gefällt das.
  5. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man ist echt verärgert als Sky Nutzer bei Telekom. Gestern habe ich mal in Sky Q gefummelt. (Beim Familienmitglied)
    Einfach toll wie SOD dort funktioniert. Direkt UHD Inhalte abspielen in DD 5.1
    Und wir bekommen so eine rotze serviert obwohl wir genauso viel zahlen. Sehr schade
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber der Fehler ist nur bei Sky zu suchen. Vielleicht sollten sich mal alle Sky@MagentaTV User bei Sky beschweren oder am besten Kündigen und als Kündigungsgrund SOD angeben? Vielleicht bewegt sich ja Sky dann?
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Wichtig ist dazu zu sagen, aber nur über den Sky Q Receiver ! Sonstige Streaming Inhalte bei Sky, sind egal wo maximal nur HD und 2.0 Ton, auch über die Sky Q Apps (Apple TV/ Samsung und LG ? ) sind gestreamte Inhalte nur HD und kein Dolby Digital 5.1.

    Aber mir wäre erst mal beim Telekom Receiver wichtiger die App von Sky mal auf nen vernünftigen Stand zu bringen, die ist so besch...eiden langsam und schlecht aufgebaut da könnte man wenigstens mal die Menüstrukturen an die "Q" Fassungen anpassen.
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wird im Sande verlaufen, bei Sky meidet man den IPTV- Bereich wo immer es geht. Nicht nur bei der Hotline, auch in deren Forum (oder was das sein soll) gibt es so gut wie keine Hilfestellungen.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und das kann wie erwähnt nur Sky aber die haben leider keinen willen. Sieht man daran wie lange die gebraucht haben das Abspiel Problem zu fixen
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Ähm wieso ? Programmiert die Telekom die App für Sky ? Das glaube ich eher nicht.

    Die App kommt von Sky und solange die keine Änderung wollen, wird es auch keine geben denke ich.