1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    37.934
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Das stelle ich ja auch nicht in Frage. DAZN hat es aber auch gut gemacht und die Qualität der Übertragung war absolut ok.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin DAZN dankbar :)

    hätten sie Sky nicht so geärgert mit den PL Rechten, würde Sky auch heute sicherlich nicht diesen Aufwand mit Studio+Experten auffahren ....

    DAZN hat Sky gezeigt, wie man so eine geile Liga mit genug Aufmerksamkeit präsentieren sollte.

    Die Kirsche oben drauf ist eben das UHD Spiel :) ... immer ein sehr toller Bonus.

    Hauptsache wir werden NIEMALS wieder sowas erleben wie anno 2013 ...
     
    -Rocky87-, arte, King200 und 2 anderen gefällt das.
  3. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.905
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aber genau das ist ja eben nicht der Fall. Es gab noch niemals so viele Spiele der Premier League in Deutschland wie in dieser Saison. Das liegt aber an dem neuen Vertrag der dieses ermöglicht.

    Ob es möglich gewesen heute alle 16 Uhr Spiele zu zeigen weiß ich nicht. Falls nicht war es mit Sicherheit das beste eine Konferenz zu machen, da somit jeder zumindest etwas von seinem Verein sehen kann.
     
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meine in Erinnerung zu. haben, dass DAZN damals sogar extra anfragen musste, ob sie eine PL Konferenz machen dürfen bzw dass die PL sowas auch erstmal absegnen muss.
    Man hätte vermuten können, dass es damals die Wahl gab zwischen einem Spiel zu der 16uhr Anstosszeit oder einer 90 minütigen Konferenz.

    Bin mir da aber nicht mehr so sicher. Meine es erst bei denen auf Twitter gelesen zu haben, als es damals soweit war mit dem ersten Boxing Day auf DAZN.

    Im Vergleich zu allen anderen Ligen ist die PL immer recht kompliziert, was Rechte angeht und wie man diese verwerten soll/darf/kann.

    Die Konferenz an sich ist in kaum einem anderen Land beliebter als hierzulande.
     
    Redheat21 und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja stimmt die Boxing Day Konferenz hat man damals erst sehr kurzfristig ins DAZN Programm aufgenommen.
     
    Neno86 und Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die PL entscheidet immer was live gesendet werden darf auch in England. Sky hat ein paar Spiele die sie selbst wählen können in der ganzen Saison. Und da geht es meist um die Mannschaften der oberen Tabellenplätze.
     
    Bueraner82 und Neno86 gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also bislang ist die Übertragung heute wirklich überragend :)

    Man sendet aus dem Studio, Experte Ziege gefällt mir, man schaltet ab und an nach Leicester.

    Besser geht's fast nicht! (y)
     
    Bueraner82, chris1969, Force und 3 anderen gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das Genuschel von Herrn Ziege ging mir auf den Wecker. War ja noch schlimmer als Pfannenstiel bei Eurosport und DAZN. Was mir wieder aufgefallen ist beim Topspiel: Es wurde völlig emotionslos kommentiert.
     
  9. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
  10. s1nfony

    s1nfony Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    108
    Schade für Sky nur, dass das große Spitzenspiel wirklich kein Spiel zweier Spitzenmannschaften war. Wie im Spiel gegen Manchester City war Leicester wieder völlig überfordert und bot Nullkommanix an.

    Damit wird die Meisterschaft nun eine Selbstverständlichkeit für Liverpool, was das Zuschauerinteresse an der PL überhaupt nicht befördert.