1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2019/20 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2019.

?

Wer wird NBA- Champion 2019/20?

  1. Golden State Warriors

    13,0%
  2. Milwaukee Bucks

    8,7%
  3. Houston Rockets

    13,0%
  4. Philadelphia 76ers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Los Angeles Lakers

    8,7%
  6. Los Angeles Clippers

    30,4%
  7. Brooklyn Nets

    4,3%
  8. San Antonio Spurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Boston Celtics

    8,7%
  10. ein anderes Team

    13,0%
  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da geht mir direkt das Herz auf, wenn ich da Wanamaker und Daniel Theis sehe ... fühlt sich schon jetzt wie ne Ewigkeit an, als es die unfassbar heißen Bamberger Nächte in der Euroleague gab.

    Ich sehe Theis noch immer durch die Hallen Europas dunken :D ....

    Allerdings ist mir nie aufgefallen, dass Toronto noch nie ein Christmas Day Heimspiel hatte. Ist aber n munteres Spielchen bisher, sehr schöne Stimmung. Noch nicht intensiv, aber recht kurzweilig
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leider dann doch sehr klares Ding für die Celtics.

    Philly gg die Bucks könnte aber ein richtiges Drama werden :):whistle:
     
    Neno86 gefällt das.
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Philly aber schon weit vorne...
     
    Neno86 gefällt das.
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.834
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Philly macht das auch richtig gut, vor allem defensiv. Es ist zwar momentan ein klares Ding, aber es ist erfreulich mal ein NBA Spiel zu sehen, wo auch defensiv gut gespielt wird, meist in Form von Embiid.

    Beim Basketball ist immer alles möglich, auch bei guten minus 20 punkten, aber irgendwie wirken die Bucks nicht so, dass sie heute das Potential für ne wichtige 15/20-0 Serie hätten... Auch scheint Philly hier defensiv nicht nachlassen zu wollen.
     
    Force gefällt das.
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Rockets @ Warriors jetzt auf Sport1+ HD

    WOW sieht das geil aus.
     
  6. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was'n hier los, tagelang ruhig hier, und Weihnachten Popeinachten plötzlich 10 neue Beiträge.... das sind normale Saisonspiele Leute :rolleyes: Davon gibt's über 1200 :)

    Naja, wird alles gehyped heute, wie All-Star Game.... Promo-Props @ NBA (y)

    Aber 5 hintereinander grenzt schon bissel an Strafe, oder.... und von keinem der 10 Fan, richtig? Armer Jung, um 7 darfst dann ins Bettchen kriechen, toi toi :barefoot: ;)

    Was'n? Die Spieler an sich? Das viele Gelb im Chase Center? Oder biste stolz auf deinen TV? :LOL:
     
    Neno86 gefällt das.
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warscheinlich weil die Spiele super zum anschauen angesetzt sind. ;)

    Wer kann denn Nachts um 2:00 unter der Woche aufstehen und sich ein Match in der Hauptrunde anschauen wenn man morgens um 5:00 raus muss? Da ist mir der schlaf deutlich lieber denn ich sitze nicht 8h am Tag auf der Arbeit und scrolle mit der Maus hoch und runter ;)
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Waaaas so richtig manuell arbeiten? Was ist das?
    Ich habe in meiner Schulzeit auch mehr Live gesehen, aber da war ausreichend Schlaf auch zweitrangig.
    Und mittlerweile versuche ich wenigstens die Spiele der Rockets relive zu schauen.
     
  9. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich arbeite auch nicht am Computer, meine Tätigkeit erfordert teilweise sogar noch handschriftliche Fähigkeiten mit Stift und Papier ;)

    Hab aber das Glück, dass ich oft erst nachmittags los muss, was dazu geführt hat, dass ich mein Dasein als Nachtschattengewächs aus der Zeit des Studiums weitestgehend beibehalten konnte (dementsprechend Frühstück meist erst zur Mittagszeit). Der League Pass läuft seit Jahren unter der Saison quasi montags bis sonntags jede Nacht. Mal schau ich fokussiert zu, wie bei den meisten Mavs-Games zum Beispiel, aber in den anderen Nächten lass ich meistens die vermeintlich interessanteste Partie nur so als "Hintergrundrauschen" laufen. Wenn's spannender wird werf ich halt mal nen Blick :)

    Jedenfalls bekommt man bei soviel Live-NBA nach ner Zeit ein ganz gutes Gefühl dafür, was ein "normales" Saisonspiel ist und wo Playoff-Intensität und Atmosphäre herrscht, und ich kann nur sagen: nur weil Spiele heftig gehyped werden, ist das noch längst keine Garantie für überdurchschnitlliche Performance und Spannung. So schön die Übertragungszeiten dann auch sein mögen, aber das war's dann auch schon mit den Vorteilen. Die "Perlen" der Saison geschehen unvorhergesehen an einem Dienstagabend auf nem Regional Network :)

    Dass guter Schlaf aber vorgeht ist absolut richtig (y) Wichtiger als jedes Hobby. Ich hab halt echt Glück, dass ich quasi nach US-Ostküstenzeit lebe. Die Sonntagnachmittagsspiele nerven mich manchmal sogar, zu der Zeit hab ich meist was anderes zu tun :p
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Luka soll heute Nacht gegen die Spurs schon wieder dabei sein (y)
    Das Spiel kommt auch wieder auf DAZN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
    Unvernünftig und HD=haltDurch gefällt das.