1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schaltet am Boxing Day Premier League-Spiele für alle Kunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2019.

  1. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das ist auch das einzige was Sinn macht.
    Aber es gibt seit jeher Menschen, denen nicht der kleine Finger reicht, stattdessen maulen sie wegen der fehlenden ganzen Hand.
     
    LucaBrasil und Force gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Es hat niemand gemault, es ging lediglich um die unglückliche Formulierung bezüglich der Freischaltung für alle Sky- Abonnenten
     
    brid gefällt das.
  3. DPITTI

    DPITTI Guest

    Solange der Ball rund war und ins Eckige ging schon :D
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Durchaus. ;-)
    Z.B. meine ich auch das UEFA Supercup Finale oder das Champions League Finale.
     
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Der Text ist doch eindeutig. Nur die Überschrift ist irreführend, da hätte Konferenz mit reingemusst. Ich tippe auf Unfähigkeit des Schreibers.

    Und dann gibt's ja noch die Programmvorschau...
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich verstehe das Problem auch nicht
    Alle Kunden - Konferenz auf Sky1 und Sky Sport HD1.
    Sport HD1 wird halt wie WWE auf Sky Sport 3 teils für jeden geöffnet
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich würde mal davon ausgehen, das mit freischalten die Übertragung auf Sky1 gemeint ist. Weil das können eh alle sehen mit Entertainment Paket.
     
  8. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Es gibt noch ein Problem, für manche, die wissen es noch gar nicht. SkyTicket-Cinema/Entertain-Abonnenten brauchen ja den Livestream von Sky1 HD, nix on demand. Und da kommt es auf den "heimischen Empfänger" an... Der Sky-Roku-Stick kann's z.B. nicht.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.466
    Zustimmungen:
    8.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und sogar Kunden mit Welt bekommen Sky1 freigeschalten auch wenn der Sender nie offiziell Teils des Paketes war.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Kann er ja auch nie gewesen sein. Weil damals gab es den Sender noch gar nicht und Sky schaltet normal keine neuen Sender in der alten Paketstruktur frei. Ich kannte Fälle, die hatten lange Zeit kein Sport News HD, weil sie Sky verbilligt über den Arbeitgeber hatten. Aber da war halt kein Paketwechsel möglich.....