1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA 2019/20 Saison -Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2019.

?

Wer wird NBA- Champion 2019/20?

  1. Golden State Warriors

    13,0%
  2. Milwaukee Bucks

    8,7%
  3. Houston Rockets

    13,0%
  4. Philadelphia 76ers

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Los Angeles Lakers

    8,7%
  6. Los Angeles Clippers

    30,4%
  7. Brooklyn Nets

    4,3%
  8. San Antonio Spurs

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Boston Celtics

    8,7%
  10. ein anderes Team

    13,0%
  1. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nochmal kurzes Feedback zu meinem jüngsten LP-Streaming-Test / Mavs @ 76ers / via Chromecast:
    Der ESPN-Feed hat in der 2ten Halbzeit wieder rumgezickt, bei - mutmaßlich - störungsfreier Bandbreite meinerseits. Immer wieder nachladen mit Standbild. Hab dann auf einen der Regional-Network-Feeds gewechselt (NBC Sports Philadelphia). Die Bildqualität war dort deutlich schlechter (vermutlich kein Full-HD und irgendwie anderer Farbkontrast), aber wenigstens lief der Stream durchgängig flüssig.
    Auch hier kann ich natürlich nicht sagen, ob die geringere Auflösung bzw. Datenrate oder eine eventuell geringere Nutzung des Feeds durch die Nutzer oder andere technische Aspekte der Grund dafür sind, dass dort keine Probleme vorliegen. Ist zwar schade, wenn man die National-Feeds nicht störungsfrei nutzen kann, aber wenigstens weiß ich mir zukünftig zu helfen, wenn wieder Probleme entstehen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass ESPN keine Exklusivrechte an dem Spiel hat und mindestens ein Regionalsender parallel sendet.
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für alle die die Mavs mal live zu einer angenehmen Zeit sehen wollen.
    Gleich um 21.30 Uhr kommt das Spiel bei den Raptors live bei DAZN und Spox (y)
     
    HD=haltDurch und rom2409 gefällt das.
  3. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber wirklich nur angenehme Zeit.
    Der Verlauf bzw. das Resultat war dann weniger angenehm :rolleyes: (Raptors mit größtem Comeback-Sieg der Clubgeschichte (lagen mit 30 Punkten zurück im 3. Viertel); erstes 30-Punkte-Comeback seit 10 Jahren).
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach du scheiße, ich hatte mitte des 3/4 ausgeschaltet.:eek::confused:
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte ich auch besser mal gemacht. Naja immerhin historisches gesehen :D
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  6. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Christmas Games in der NBA stehen an heute, 5 Partien auf DAZN ab 18:00! Hoffe ihr habt euer Bier kalt gestellt :D
     
  7. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf gehts Mädels :D ... beste Zeit des Jahres für mich, nach den Finals. Zumindest seitdem ich die Schule verlassen habe, denn damals hatte man noch deutlich mehr Zeit für die Livespiele mitten in der Nacht.

    Wer schaut wo? League Pass, DAZN oder irgendein chinesischer Stream :D ??

    Ich hoffe auf gut aufgelegte Stars, die Bock haben wenn schon die ganze Nation zugeschaltet ist.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf geht's! 5 Spiele hintereinander und ich werde auch dieses Jahr alle 5 wieder live verfolgen! :cool:
    Ich schaue über Youtube TV auf dem TV bzw. über den League Pass auf dem Handy, wenn ich mal aufs Klo muss oder mir was zu futtern mache. :D
     
    Neno86 gefällt das.
  9. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    3.162
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alle 5 habe ich auch vor zu gucken, mein alter Körper muss das schaffen. Aber ich bin auch sehr heiß darauf, ich will meine europäischen Legionäre anschauen.

    NBA schaffe ich nur noch selten so oft Live zu sehen, wie den europäischen Basketball.

    Das wird sich erst wieder ändern können, wenn ich Millionär oder Rentner werde :D
     
    pallmall85 und Snowman2016 gefällt das.
  10. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für mich beginnen auch die "wahren" Feiertage jetzt: NBA Christmas, PL Boxing Day, College Football Playoffs/ Bowls, NFL W17 + Playoffs später, Darts WM ...

    In diesem Sinne: Merry Sportsmas an alle hier!

    Ich schaue auf DAZN.
     
    Force, Neno86 und Snowman2016 gefällt das.