1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweise nicht mehr alle zu sehen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Eric el., 20. Dezember 2019.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich zitiere mich mal selbst:
    Das ist die Antwort auf die Frage, ob ich Werbeblocker benutze.
    Ich nutze Firefox, aber bei Edge mit Chromiumunterbau ebenfalls nicht möglich. Unter Chrome, was soll ich sagen, genau das gleiche.
    Um keine Missverstände aufkommen zu lassen, ich spreche von der Uploadfunktion. Nicht von der Funktion mit der ich Bilder mittels URL von einem Bildhoster per Menü einfüge, bzw. per BBCode einfüge. Den das ist keine Uploadfunktion.
    Ich demonstriere das mal anhand eines Fotos in dem ich versuche ein Bild per Drag&Drop in den Thread zu schieben. Der Kommentar kommt definitiv nicht vom Browser.
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    Mit einem nackten Chrome-Browser das gleiche Bild.
    Über die URL-Funktion konnte ich auch dieses Bild nicht einfügen

    Sei mal nicht so voreilig. Bis jetzt konnte mir keiner eine einleuchtende Erklärung liefern. Deshalb ist es berechtigt von Bugs zu reden.
    G+ ist immer noch da. Ist schon irreführend, da Google ausreicht.
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Vielleicht solltest du dir ein Zweitnick zulegen um alles von der Nicht-Mod Seite sehen zu können. :D
     
    Rohrer gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na dann lösche doch mal den Cache! Ich kanns auch im ausgeloggten Zustand sehen.
    01.JPG 02.JPG
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und auch danach ist es nicht zu sehen!

    Auch nicht im ausgeloggten Zustand. Probiert mit Opera, FF, Edge.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2019
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie Du siehst geht es aber.
    03.JPG
    Mit Edge
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und wie Du siehst geht es nicht!

    [​IMG]
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch es geht, ich sehe es ja!
    Irgenwas blockiert da bei Dir den zugriff.
    Serlbst in einer VM funktioniert das bei mir
     

    Anhänge:

    • 04.JPG
      04.JPG
      Dateigröße:
      98,3 KB
      Aufrufe:
      6
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das Bild, was ich eben gepostet habe, sehe ich auch bei mir. Und ich hatte heute Vormittag geschrieben, dass es meistens funktioniert und ich immer den gleichen Bilderdienst nutze. Bei den besagten Post aber nur in der Vorschau, dann aber nicht im Post. Ergo würde ich den Fehler nicht bei mir suchen, sondern in der Forumssoftware.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann ja nicht sein, dann hätten ja alle das gleiche Problem!
    Wie gesagt selbst wenn ich Edge nehme und nicht eingelogt bin geht das Bild. Ich dachte auch es könnte an Deiner (vielleicht geringeren) Bildschirmauflösung liegen. Ich habe von 800x600 bis 1/2 UHD alles durchprobiert, geht immer.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ich habe UHD Auflösung.
    Es ist aber so, bei den Bildern von Heute funktioniert es ja auch. Und in der Vorschau war es Ja zu sehen.