1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ja leider...haben dann Heute Morgen "Good Bye Deutschland" über die TV-Now-App angeschaut...

    aaaber
    a) auch da alle paar Minuten Werbung die sich nicht spulen lässt...und
    b) stürzt diese sch... App alle Nase lang ab (insbesondere bei Abschluss der Werbung, wenn die Sendung weitergehen soll)...
     
    pallmall85 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese TV Now App auf dem MR ist ja auch komplett veraltet.

    Korrektur: Sieht doch mittlerweile anders aus (MR 401). Aber immer noch kein Login für die Premium-Inhalte vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2019
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Meine Frau nutzt TV Now sehr gerne und könnte jedesmal in die Bedienung beißen.
     
  4. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    So blöd wie es klingt...das beruhigt mich..dachte die App stürzt, wie immer, nur bei uns ab.... Die Fire-TV-App stürzt auch immer ab, beim laden eines Filmes oder Serie.. Prime können wir nur über Stick schauen.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Prime Video App läuft auf dem MR 401/201 bei mir einwandfrei. Eventuell die App mal in den MR-Einstellungen zurücksetzen und dann sehen ob es noch vorkommt?

    Diese neue TV Now App auf dem MR, weiterhin ohne Möglichkeit die Premium-Inhalte zu sehen, hatte ich ja mal gestartet und wollte was testweise sehen. Der Ladekreis hat sich bei mir einen Wolf gedreht.
     
    pallmall85 gefällt das.
  6. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.877
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Nachdem ich hier mitgelesen habe, habe ich die TV Now App auf meinem MR401 mal getestet. Als erstes habe ich Grip dann 5 gegen Jauch und Unter uns gestartet, alles ging ohne Probleme und lief zum Test mehrere Minuten.

    Danach die Prime Video App (habe kein Amazon Abo) getestet und First Live 4K From Space gestartet (kostenlos), mehrere Trailer ausgewählt alles startete nach ca 2 Sek. und lief ohne Probleme.

    Gruß Duck

    PLZ 45731
     
    ToSchu gefällt das.
  7. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zurücksetzen der Fire-TV-App hab ich schon mehrfach, insbesondere nach Receiver-Updates, erfolglos versucht....

    In Sachen Ladekreis TV-Now: Ja so sieht das bei mir auch aus...allerdings nur, wenn die Werbung zu Ende ist und die Sendung weiterlaufen soll....Es kommt auch maaal vor, dass die App einfach aussteigt und zum TV-Bild wechselt..
     
  8. Wesertown

    Wesertown Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    So sieht es bei mir auch aus. Gut, dass ich nicht allein bin. :D
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem MR der Telekom gibt es keine Fire TV App. Ich hatte verstanden das es die Prime Video App auf dem MR betrifft und meinte damit die App dort mal zurückzusetzen.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es überhaupt so was wie eine Fire TV App?