1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyp83

    skyp83 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe gerade vor einer Stunde kurz mal den Chat bedient um zu erfahren, ob für mich ein gutes Angebot hinterlegt ist.
    Habe dann dankend abgelehnt und nun kam gerade eine mail, in der man mich für meine Vertragsverlängerung beglückwünscht.
    Die haben doch wohl echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. :D

    Gerade nochmal mit denen telefoniert, jetzt muss ich einen Widerruf einleiten. Bin gespannt ob der bis 31.12. über die Bühne geht. Wenn mein Abo ausläuft ist meine 14 Euro ZK weg.. Man man ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2019
  2. arimasbi

    arimasbi Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    denkst Du dran, das hier auch Minderjährige mitlesen können?

    bitte keine Entgleisungen, die unter die Gürtellinie gehen.

    schöne Weihnachten allen hier!
     
    Wolfgang38, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  3. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt es eine Medizin gegen den 28,99 € Best-Preis? Im Beipackzettel sollte vermerkt sein das die Championsleague 2021 zur Konkurrenz wandert.....
     
  4. THEC

    THEC Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2018
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe am Freitag per Telefon gekündigt und bis heute noch keine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, noch ist etwas bei der Sky APP vermerkt. Ich denke, auch wenn viel zu tun ist, sollte sich da bis heute doch was getan haben,oder? Am besten noch einmal eine Mail hinterher senden, was meint ihr?
     
  5. tomalu

    tomalu Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    53
    Welche Entgleisung ? Kennst Du den Wortschatz von Minderjährigen???
     
  6. brid

    brid Guest

    Widerrufbearbeitung dauert ca 4 Wochen. Wichtig ist, dass du rechtzeitig den Widerruf abgeschickt hast.
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Wenn man keine Werbung per Post haben möchte muss man aber soweit ich weiß selber tätig werden und bei Sky, oder wem auch immer, explizit widersprechen.

    Quelle: Werbung per Post: So wehren Sie sich gegen unerwünschte Werbebriefe | Verbraucherzentrale.de
     
  8. brid

    brid Guest

    Mit einer mail an service@sky.de kann man festlegen, ob man schriftlich per Post, per mail oder telefonisch angesprochen werden möchte. Man bekommt dann ein Formular per mail, da kann man kontrollieren, ob alles nach Wunsch eingetragen wurde. Der Eintrag für Absage der telefonischen Kontaktaufnahme wird gerne "vergessen" .
     
  9. yamstar

    yamstar Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und man sollte bedenken, dass Sky der Meinung ist, dass die Widerrufsfrist mit Vertragsabschlusses beginnt. Auch wenn nach EU-Recht die Widerrufsfrist mit Zugang der Widerrufsbelehrung beginnt, ist Sky da anderer Meinung. Wenn also Widerrufsbelehrung per Paket kam, kann es schon mal sein, dass man in der Sky Welt nur noch 3-7Tage Widerrufsrecht hat (je nachdem wie lange das Paket so per Hermes gedauert hat)

    richtig. Alles getan. Kommt trotzdem weiterhin auf alle Adressen wo ich mal gemeldet war.
     
  10. baldiw

    baldiw Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe heute, mittlerweile das dritte Angebot seit Ende des Abos (30.11) bekommen.
    Bestpreis wird suggeriert , keine Ahnung was die darunter verstehen. Werde auch nicht anrufen! Ich telefonier Sky nicht hinterher, wobei man auch noch viel zu lange in der Warteschleife hängt…!!!
    (Was erlauben Strunze)

    2 Pakete inkl HD und Go für 22,99€ wurde erst angeboten, dann wieder, nach einigen Tagen Bedenkzeit von Sky abgelehnt.

    Egal, die können mich mal!

    In ein paar Jahren ist Sky eh Geschichte.

    Schöne Weihnachten
     
    derWaise gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.