1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von frankkl, 23. Dezember 2019.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da bin ich auf deiner Seite aber wenn er nicht Mieten Mag....


     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es dreist, dass man nur für die Nutzung des Sticks, den Kunden 5 Euro abknöpft.
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Nicht für den Stick, sondern für die "mobile" Nutzung von MagentaTV auf 4/5 Geräten.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Halten wir mal den Kaufpreis dagegen. Aktuell Amazon 159 Euro. Damit hat man mit dem Stick 1 Jahr und 10 Monate (ohne die Drei Monate, mit den Drei Monaten über 2 Jahre)
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    zzgl. €49,99 für den Stick (einmalig), aber versandkostenfrei
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.809
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat dann aber die "MagentaTV App Plus" und kann enstprechend in der mobilen MagentaTV App bzw. MagentaTV Web auch TV schauen. Dort sogar "Servus TV Deutschland HD", was man per MR nur in SD bekommt.
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja das mir schon bekannt, habe dies nur ungeschickt ausgedrückt. Als Kunde würde ich aber erwarten, dass auch die mobile Nutzung nicht zusätzlich kostet.
     
  8. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Da sind wir uns ja einig, machen die anderen Anbietet aber teilweise genauso.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt die Telekom....
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Habe MagentaTV schon wieso soll ich wenn ich es im Schlafzimmer schauen will 5 Euro zahlen ?

    Da nutze ich dann lieber DVB-T2 da kostet der Empfang nicht zusetzlich und jetzt läuft DVB-T2 wieder sehr gut !

    frankkl
     
    Fifaheld gefällt das.